Hi,
als allererstes möchte ich mich schon mal dafür entschuldigen wie naiv ich hier mein Problemchen beschreiben werde. 
Ich hab ein PC mit Windows XP und meine Eltern haben einen Laptop. Wir wohnen im gleichen Haus auf 2 verschiedene Stockwerke. Bis gestern hat das Laptop meiner Eltern einwandfrei funktioniert und über WLAN eine Verbindung ins Internet hergestellt. Und plötzlich geht das nicht mehr. Ich bin schon am verzweifeln weil ich nicht weiß was da falsch läuft plötzlich.
Wir haben einen Siemens Gigaset SE515 dsl Router und ich habe nichts an den Einstellungen dort geändert.
Wenn ich ins Netzwerk und Freigabecenter des Laptops gehe und auf V"erbindung mit einem Netzwerk" herstellen klicke…dann zeigt er mir mehrere Drahtlosnetzwerkverbindungen an, unter anderem auch unseren Heim Netzwerk der sicherheitsaktiviert ist. Doch wenn ich versuche die Verbindung herzustellen klappt es nicht. Es kommt die Meldung das keine Probleme mit der Netzwerkverbindung ermittelt werden konnten und das es sich nur um ein Problem mit einem Drahtlosnetzwerk handeln kann.
Ich weiß nur nicht was ich genau machen muss. Kann mir da einer helfen? Bitte?
Vielen Dank