hallo,
kann mir jemand eine ausführliche anleitung zum einbinden dieses access points geben-
laptop mit windows vista
t-com router w700
stationärer pc mit windows xp
vielen dank für hilfe
hallo,
kann mir jemand eine ausführliche anleitung zum einbinden dieses access points geben-
laptop mit windows vista
t-com router w700
stationärer pc mit windows xp
vielen dank für hilfe
Ein bißchen faul heute?
Wie wärs mit der Bedienungsanleitung die sicherlich diesem Produkt beiliegt bzw im Zweifelsfall auch von der Homepage des Herstellers zu beziehen ist??
hallo, danke für die hilfreiche antwort- es liegt ein englisches handbuch und drei sätze in deutsch bei-
dein name sagt wahrscheinlich mit destruktiv schon aus, was von dir zu halten ist. in zukunft bitte solche antworten für dich behalten, du störst hier nur mit solchen kommentaren.
Ein bißchen faul heute?
Wie wärs mit der Bedienungsanleitung die sicherlich diesem
Produkt beiliegt bzw im Zweifelsfall auch von der Homepage des
Herstellers zu beziehen ist??
dein name sagt wahrscheinlich mit destruktiv schon aus
Gähn… da du offenbar nicht mal gewillt bist, meinen Namen richtig zu lesen, habe ich auch keine Lust dir zu helfen. So einfach ist das.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dekonstruktion
einfach mal die schnauze halten, wenn man keine ahnung hat- wie hättest du denn helfen können- du kannst nichts-
also verstopfe hier nicht die wirkliche hilfe mit deinem gesülze-
over and out!!!
dein name sagt wahrscheinlich mit destruktiv schon aus
Gähn… da du offenbar nicht mal gewillt bist, meinen Namen
richtig zu lesen, habe ich auch keine Lust dir zu helfen. So
einfach ist das.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dekonstruktion
einfach mal die schnauze halten, wenn man keine ahnung hat-
wie hättest du denn helfen können
Nunja, ich könnte dir sagen, was du bei deinem WLAN-Router bzw deinem Laptop einstellen musst…
- du kannst nichts-
a) Ich denke nicht, dass du das beurteilen kannst.
b) Glaubst du, dass du durch die Beleidigung von Benutzern hilfreichere Antworten bekommen wirst?
c) Unten am Seitenrand befinden sich übrigens zwei interessante Links, die du unbedingt mal lesen solltest? Netiquette und AGB.
also verstopfe hier nicht die wirkliche hilfe mit deinem
gesülze-
Der einzige, der deine Hilfe hier „verstopft“, das bist du schon selbst mit deiner „netten“ Art, die du hier an den Tag legst.
over and out!!!
*plonk*
jetzt mal spass beiseite- wenn du anfängst hier faulheit zu erstellen und auf eine bedienungsanleitung zu verweisen, die leider nicht in deutscher sprache vorliegt- und dir anmasst, dieses noch als nette art zu bezeichnen, tja dann wirst du als problemlöser hier nicht unbedingt gefragt zu sein-- also bitte nicht die tatsachen verdrehen- und nun sollten wir den streit beenden - ok?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]