Überspannungsschutz vor DSL Splitter?

Hallo
Ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem Überspannungsschutz den man vor den DSL Splitter stecken kann. Leider kann ich da nichts finden weil da so ein selsamer Stecker rein kommt.
Der sieht eigentlich aus wie ein RJ11 Stecker, hat aber den Pinnemann zum Einrasten nicht in der Mitte, sondern seitlich?
Kann mir da jemand weiter helfen??

gruß jens

Hallo jens wozu benötigst du einen Überspannungsschutz vor dem
Splitter? Vor allem wo hast du deinen Splitter denn drin? Also
wenn es vorm Splitter sein soll, dann ist das ein TAE Stecker,
denn der Splitter ist damit in deine Telefondose gesteckt, deswegen
ja auch Splitter weil er Telefon und DSL-Signal splittet.

Gruß
Hajo

PS: Frage mich allerdings was dein Problem mit Netzwerk zu tun hat.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

der Stecker der in die Buchse „AMT“ kommt am Splitter ist ein Spezialstecker. Wenn du wirklich einen Überspannungsschutz einbauen willst (wobei mir der Sinn nicht klar ist) musst du das vorher an der a/b Ader machen. Entsprechende Produkte findest du wenn du bei google Telefon und Überspannungsschutz eingibst.

Viele Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]