NAT Typ 3, Playstation 3 Online, Pc Online,2000er

Hllo^^

Ich habe eine 2000er Flat und neuerdings einen NAT Typ 3 beim Online spielen.
Vorher konnte ich noch einen NAT Typ 2 herausholen, und nun weiß ich nicht wieso ich einen schlechteren verbindungstyp bekommen habe, denn meine einstellungen sind eigentlich alle unverändert.

Ich habe einen Router : Speedtouch 5x6 (546i)
von tele2 mit einer 2000er flat.

Manche spiele kann ich nicht leiten (hosten) da mir meine netzwerkkonfiguration das verbietet (aus welchem grund auch immer).
Vielleicht liegt es an meinem down -und upload limit von:

Download : 585 kbit/s (73 kByte/s)
Upload : 69 kbit/s (9 kByte/s)

Hoffe man kann mir helfen…danke schonmal im voraus !

Moin Trantüte,

ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber ich hatte keine Ahnung, worum’s überhaupt geht und hab auch gar keine Playstation, dennoch hab ich mit Googel genau 30 Sekunden gebraucht, um dein Problem zu lösen . . .

Es liegt an den Router-Einstellungen,
kuckst du hier: http://www.ps3x.de/forum_viewtopic.php?objectID=9095

schönes WE,
mabuse

Bist mir nicht zu nahe getreten…eher hindurch.

Diese seite die du mir gesendet hast bin ich schon mehrere male durchgegangen weil ich soviele suchbegriffe in „GOOOOOOOGLE“ eingegeben habe, dass nach ungefähr 5-6 seiten immer wieder dieses forum auftrat.

Ausserdem habe ich nicht „GOOOOOGLE“ gefragt, sondern die menschen hier im „Wer-weiss-was“.

Vor montaen um genau zu sein, habe ich dieses forum exakt dieses und noch viele andere mit TCP und UDP und Portforwarding, tipps entdeckt. Und es hilft mir nicht ein bisschen also folglich stelle ich die frage hier und was passiert ??? IRONIEEE xD Du schickst mir diese foren seite

Tut mir leid wenn das so klingt als würde ich deine person verbal angreifen wollen.

Ach und nochetwas…
DU hast das problem nicht in 30 sekunden behoben, weil DU das problem gar nicht erst hattest.
Das forum hilft nicht, ich habe es schon mehrmals besucht.

Gruß Elitobot

Hei!

Vor montaen um genau zu sein, habe ich dieses forum exakt
dieses und noch viele andere mit TCP und UDP und
Portforwarding, tipps entdeckt. Und es hilft mir nicht ein
bisschen

Warum nicht?
Was hast du alles ausprobiert und was ist dann passiert?

also folglich stelle ich die frage hier und was
passiert ??? IRONIEEE xD Du schickst mir diese foren seite

Na, dann bist du eine große Ausnahme.
Ein guter Teil der Leute, die hier Nachfragen sind nicht in der Lage oder zu faul, Google zu benutzen, daher kommt bei vielen derartigen Anfragen erst mal etwas vergleichbares.

Wie gesagt, wenn du schon etwas ausprobiert hats, dann wäre es hilfreich zu wissen was, wann und wie und was dabei passiert ist.
Denn das der NAT-Typ der Playstation etwas mit der direkten Verbindung bzw. dem Portforwarding zu tun hat, scheint ja außer Frage zu stehen.

schönes Wochenende!
mabuse

Hm…mal überlegen was passiert ist…
Alssooooo…erstmal ist meine 2000er sowieso echt ne grottig schlechte verbindung (von Tele2 -.-).

Eigentlich habe ich nichts getan.
Mein router ist so wie er ist.
Ein Speedtouch 546.
Ich hatte mal versucht diese ports einzustellen…aber irgendwie war die verbindung dann auch nicht besser.
Jedoch war sie damals noch auf NAT 2.
Und seit einiger zeit gehts nichtmehr auf NAT 2…ich hab keinen schimmer wieso.
Hatte auch schonmal den router neu gestartet…keine veränderung.

Meine ps3 netzwerkeinstellungen habe ich auch immer wieder neu eingestellt (automatischer assistent)…nichts.
NAT 3.

Ich weiß auch nicht was ich sonst tun kann…
UpNp oder wie es heißt ist auch nicht verfügbar, obwohl es im router menü auf „Ein“ steht.

Echt eine qual so zu spielen…immer ruckelt und hakt die verbindung…in spielen teleportieren sich die anderen von links nach rechts…kein spaß.

Wär nett wenn du noch einige hilfe hättest.
Danke =(