Hi Leute,
ich suche jemanden der Ahnung von D-lan hat. Ins besondere von der Firma devolo. Ich habe nämlich das Problem, dass ich nciht mehr ins Internet komme (nicht MEHR heißt, es ging…und irgendwann ging´s nicht mehr)
wer kann mir helfen?
Hi Leute,
Hallo Nikana!
ich suche jemanden der Ahnung von D-lan hat. Ins besondere von
der Firma devolo. Ich habe nämlich das Problem, dass ich nciht
mehr ins Internet komme (nicht MEHR heißt, es ging…und
irgendwann ging´s nicht mehr)
gefunden - zumindest hab ich mal ein D-LAN mit devolo-Komponenten erfolgreich eingerichtet… ;o)
wer kann mir helfen?
Dein Postbote oder das OBI-Hörnchen???
Was ist denn das überhaupt für ne Fragestellung, ein bisschen anstrengen könntest du dich schon, finde ich… *Kopp schüttel*
„Ich komme nicht mehr ins Internet“ hängt von so vielen Faktoren ab, dass ich eine ernstgemeinte Antwort darauf noch nicht mal in Betracht ziehe…
Mögliche Fehlerursachen:
DSL-Rechnung nicht bezahlt, dein Anbieter ist pleite und hat den Betrieb eingestellt, dein Modem, Router, Kabel, Netzwerkkabel, USB-Kabel, Netzwerkkarte, Steckdose usw. ist defekt, ihr habt Stromausfall, Stromrechnung nicht bezahlt, jemand hat die Stromkabel aus der Wand geklaut, Stecker nicht in die Steckdose gesteckt, „Herr devolo“ hat keine Lust mehr, deine Festplatte ist kaputt, du hast kein Betriebssystem installiert usw. usf.
Reicht erstmal zur Fehlereingrenzung, oder??? *gbg*
So, und wenn du uns jetzt noch sinnvolle Informationen zu deinem Problem gibst, dann kriegst du vielleicht sogar ne liebe Antwort… ;o)
MfG, Olli