also erstmal vorweg, ich bin kein Computerfachman, und erst 13 Jahre
ich habe ein problem mit spielen die einen Loader am Anfang haben, bzw die sich beim start selbst aktualisieren. Ich habe ganz normal eine Internetverbindung, jedoch bei Jedem Loader gibt es keine verbindung, zb: WOW Loader, Rakion (da muss man sich schon im Loader annmelden). Wir haben noch einen 2. Rechner da allerdings klappt alles, beide Rechner haben den selben Router und die gleiche Internetverbindung. Firewall hab ich schon merhmals ausgeschlatet.
Ich weiß echt nicht mehr weiter .Ich hab wirklich schon sehr viel ausprobiert.
Wir haben noch einen 2. Rechner da allerdings klappt alles, beide Rechner haben den selben Router und die gleiche Internetverbindung.
Die meisten Spiele laufen hinter einem Router nur mit einem Port-Forwarding wirklich gut. Wenn diese Port-Forwardings auf den anderen Rechner eingerichtet sind, dann erhält dein Rechner keine Antworten auf seine Anfragen - weil die an den anderen Rechner durchgetellt werden.
Wer hat den Router eingerichtet?
Der soll das mal kontrollieren.
Wenn zwei Rechner hinter einem Router die gleichen Spiele spielen wollen, dann muss man meist bei einem der Rechner die Ports im Spiel ändern und entsprechende Forwardings einrichten. Das ist von Spiel zu Spiel verschieden und kann etwas kniffelig sein.
Erst mal die Forwardings im Router überprüfen und dann Google anwerfen.