Win 98se. nach nicht erfolgreicher installation

einen Fehler !
Ich habe meine Netzwerkkarte installiert aber er hat es leider nicht gebacken bekommen. Nachdem ich sie im Gerätemanager enfernt habe, habe ich sie ausgebaut. Nun habe ich wieder einen Neustart gemacht und er zeigt mir immer noch einen Fehler und zwar :

eine Gerätedatei zum Ausführen vn Windows oder einer Anwendung wurde nicht gefunden.
Wie Windows- Registrierung doer die System-ini verweist auf die nicht mehr vorhandene Gerätedatei.
Wenn die Datei absichtlich gelöscht wurde, deinstallieren Sie die entsprechende Anwendung mit dem Deinstallations- bzw. Installationsprogramm.
Um weiterhin mit der Anwendung zu arbeiten, installieren Sie diese neu.

vnetsup.vxd

Meine Frage: Was in Gottes Namen muß ich nun machen ?!
Was bitte soll ich de-bzw. installieren .

hi!
… du suchst in der system.ini den eintrag mit vnetsup.vxd, wenn es ihn gibt dann setz einfach einen ; vor die zeile, oder lösch den eintrag, ebenso schau in die win.ini, wahrscheinlich ist er aber in der registry eingetragen…
start… ausführen… gib regedit ein, dann auf Bearbeiten… Suchen, dort schreibst du dann vnetsup.vxd rein… Weitersuchen… gefundene einträge auf der rechten seite des fensters einfach löschen, mit F3 kannst du die suche fortsetzen bis nichts mehr gefunden wird…
gruss Franz

Hallo,
ja super - also das habe ich nun in Griff bekommen ! Aber nachdem das läuft, läuft was anderes nicht ! Hat er aber vorher auch schon mit angezeigt !

Wenn er nun startet zeigt er mir einen DLL Fehler an und zwar diesen:

Die DLL konnte nicht geladen werden - msnp32.dll

Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Die Merkamla der folgenden Funktion sind zumindest teilweise nicht verfügbar:
Mircosoft Network

Was muß ich nun machen, weiß es einer von euch ?!

Henning

Die DLL konnte nicht geladen werden - msnp32.dll
Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Die Merkamla der
folgenden Funktion sind zumindest teilweise nicht verfügbar:
Mircosoft Network

hi!
schau mal unter DFÜ oder netzwerk unter eigenschaften nach ob dort client für microsoft netzwerke installiert ist, wenn nein dann geh auf hinzufügen und installiers nach…
in der system.ini gibt es den eintrag [MSNP32] wenn dort was darunter steht dann setzt einen ; davor…
oder, probier das als erstes, die datei ist gelöscht dann kopier sie auf c:\windows\system, ich schick sie dir…
gruss Franz