Proxy gesucht!

Suche einen guten Proxy, der auch zuläßt E-Mails auf dem Client zu empfangen und zu senden. Momentan habe ich Jana V. 1.46, der tut es aber nicht. Habe alles mögliche versucht, Fehlanzeige!
Auch so das Handbuch für den Jana habe ich auch da und die Einstellungen so getan wie es dort steht, aber wie gesagt Fehlanzeige. Ins Internet komme ich aber mit dem Client. Meine OS sind Win 98SE und Win 98(Client). Der Proxy solte wen möglich auf deutsch sein!!

MFG Derdel

ich habe im moment den ms proxy 2 am laufen. der ist soweit ok. du musst nen client installieren. mit dem kannst du dann alle programme nutzen ohne immer den client einzurichten. mein problem ist nur das ich immer die verbindung mit dem proxy „verliere“. muss dann neu einwählen, und dann geht es wieder. ich bin gerade am squid (bei suse 7.1) dran. der soll mit einer der besten sein. hab aber im moment noch schwierigkeiten mit der konfiguration.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Suche einen guten Proxy, der auch zuläßt E-Mails auf dem
Client zu empfangen und zu senden. Momentan habe ich Jana V.
1.46, der tut es aber nicht.

Ich war mit WinGate sehr zufrieden! (IMHO www.wingate.com / www.wingate.de) Der kann wirklich alles, ich hatte nichts, was ich mit dem nicht machen konnte. Es soll auch deutsches Sprachmodul für ihn geben, brauchte ich nur nicht.

Aber wenn jemand Wingate kennt und etwas besseres hat, mail mir bitte. Linux ist immernoch mein Traum - keine Zeit :frowning:

Jens, ansonsten kannst du WinProxy und WinRoute noch versuchen, sollen auch nicht schlecht sein. Für einfache Aufgaben reicht aber auch Internet Connection Sharing von Win98SE, eMails abholen klappts damit wunderbar, nur halt keine Benutzer-Namen und so möglich…

MfG Andreas