Günstiger Internetanschluss 50Mbit in Frankfurt?

Hallo,

welche Provider kommen in Frage für einen ca. 50Mbit Anschluss SYNCHRON im Frankfurter Raum (Main)?

Leider ist ein Kabelfernsehanschluss nicht vorhanden.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß, Robby

synchron -> symmetrisch?
Hallo,

welche Provider kommen in Frage für einen ca. 50Mbit Anschluss
SYNCHRON im Frankfurter Raum (Main)?

was soll denn ein „synchroner“ Anschluss sein? Oder meinst du „symmetrisch“ (gleicher Durchsatz in beiden Richtungen)?

Andreas

genau, symmetrisch habe ich gemeint.

genau, symmetrisch habe ich gemeint.

50mBit symmetrisch? Sicher? Das kostet 'ne ganze Stange Geld.
Je nach Volumen würde ich mal gut vierstellig pro Monat tippen.

also für 10 zahlt man um die 450 euro, 50 sind eigentlich schon ne richtige hausnummer. ich kenne große firmen, deren it gerade mal mit 200 mbit angebunden ist und es reicht dicke.

die frage wäre eher, was willst du mit den 50? ein eigenens rechenzentrum anbieten?
hth

also für 10 zahlt man um die 450 euro, 50 sind eigentlich
schon ne richtige hausnummer.

Der Sprung nach oben ist heftig. Hab noch was halbwegs aktuelles hier, wobei da aber Glasfaser schon im Gebäude liegt: um die 1700.-/Monat + 900.- einmalig. Für 100MBit sind schon über 2200.-/Monat fällig. 10MBit kann man noch über Kupfer realisieren (um die 500.- sind da fällig), für mehr brauchts aber Glasfaseranbindung.

glaub ich dir ohne mit der wimper zu zucken, wir kaufen bandbreite ein und ich bekomm da schon tränen die in augen wenn ich sehe, was uns 160gbit für 2 stunden kosten ( wobei die ausgespielten daten dann direkt bei level3 liegen/verteilt werden, ansonsten keine chance).

10mbit hab ich daheim, aber als privatkunde und das auch nur, weil mein download höher ist :wink:

welche Provider kommen in Frage für einen ca. 50Mbit Anschluss
SYNCHRON im Frankfurter Raum (Main)?

was soll denn ein „synchroner“ Anschluss sein?

Auch wenn’s ein Versprecher war zur Info:
ATM-Anschlüsse müssen - auch wenn’s der Name nicht nahelegt - zwingend synchron getaktet sein. Ebenso alle Netze auf denen SDH gefahren wird…

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Asynchronous_Transfer_Mode
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Synchrone_Digitale_Hier…

Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich auf 10Mbit runtergehe (symmetrisch)?
Welche maximale Upload Geschwindigkeiten gibt es bei Asymmetrischen Leitungen?

Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich auf 10Mbit runtergehe
(symmetrisch)?
Welche maximale Upload Geschwindigkeiten gibt es bei
Asymmetrischen Leitungen?

Bist Du sicher das Du genau die Anforderungen kennst, die Dir gestellt werden? Vielleicht sind Dir / Deinem Auftraggeber nicht nur up/down wichtig, sondern eventuell auch Latenz, garantierte Störungsbehebung innerhalb X Stunden, Redundanz, …

Hochverfügbar muss die Leitung nicht sein, auch spielt Latenz keine große Rolle. Ist für ein FTP-Server, um Daten hin- und herschicken.
Wäre also nicht schlimm, wenn mal ein Tag nicht erreichbar und zur Not gibt es noch den Business-Anschluss, den man dafür verwenden könnte.

Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich auf 10Mbit runtergehe
(symmetrisch)?

dann zahlst du rund 500 euro

Welche maximale Upload Geschwindigkeiten gibt es bei
Asymmetrischen Leitungen?

also mein vdsl anschluss bringt mir die 10up und 50 down.
gruss

Gucksdu Goggleligoggel Suchbegriff „SDSL“ oben steht dann sogar was mit Hessen.