Etwas sehr kompliziertes, nur für Profis (:-)!!!!
Von: , Frage gestellt am Fr, 8. Jun 2001
Leute, ich habe ein Problem. Folgendes:
Ich besitzte als Betriebssystem Win95.
Wenn man bei Windows95 den Internetexplorer oder den Outlook Express startet (oder auch nur ICQ), wird ein Fenster gestartet wo meine Verbindungen, die ich manuell unter <Arbeitsplatzt<DFÜ-Netztwerk< eingegeben habe, aufgelistet sind. Also eine Art "Verbindugsliste".
Ganz oben in der blauen Taskleiste des Fensters steht der Name des Fensters: DFÜ-Verbindung
Danach folgt eine Mitteilung: Bitte wählen sie die Verbindung aus und geben das Passwort und den Benutzternamen ein.
(Ich muss das "Fenster" so genau beschreiben weil sons wieder keiner weiss was ich meine)
Danach die Auswahl der Verbindungen die ich zur Verfügung habe (also z.B. Arcor, MSN usw.) und dann 2 Zeilen um jeweils Benutzternamen und Passwort einzugeben!
Ich hoffe jetzt weiss jeder was ich meine,
jetzt meine Frage:
Ich suche die *.exe Datei oder den Befehl mit dem ich dieses Fenster; diese Verbindungsliste aufrufen kann.
Ich möchte davon eine Verknüpfung anlegen und es dann manuell starten!
Ich habe schon Im Windows-Ordner und im Windows/System-Ordner nachgeschaut, nix gefunden.
Es muss ein Befehl in den Programmen sein (Internetexpl., Outlook Ex.) der dieses "Verbindungs"-fenster aufruft.
Also wenn jemand weiss wo ich die Datei finde oder wie ich eine Verknüpfung anlege dann wär ich echt Dankbar.
Rober´