Hallo Mäni,
Frage 1) Woher nimmst du dein Wissen, besser Glaube?
Nix Glaube, sondern Wissen. Ich gehöre zu den Pechvögeln, die unfreiwillig mit Erinnerungen an andere Leben konfrontiert werden. Natürlich immer dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.<grummel>
Frage 2) Was warst du in deinen früheren Leben?
Ein Junge der in einen See getaucht ist und dessen Füße sich im Seeggras verfangen haben und beim Versuch sich zu befreien gestorben ist.
Ein Mann, der ca 20 Meilen von seinem Heimatdorf von verwilderten Hunden angefallen und getötet wurde. Er hatte mit anderen seines Dorfes seinen Lehnsherrn in den Krieg im Ausland begleitet und ist als einziger mit dem Leben davon gekommen.
Jemand (weiß nicht Mann oder Frau) der mit seinen Untertanen sehr brutal umgesprungen ist.
Einige Leben als Söldner.
Das sind die, an die ich mich momentan erinnere.
Zum Glück für mich bekomme ich meist nur mitgeteilt, daß ich die eine oder andere Person von früher kenne und ob unser letztes Treffen positiv oder negativ für mich war.
Frage 3) Wann ist die Sektengründung vorgesehen? Die notwendigen Zutaten scheinen mir vorhanden zu sein.
Keine Sektengründung vorgesehen. <g> Spätestens wenn du drüben bist, weiß du wieso.
Frage 4) Wie kann man aus dem Reich Gottes oder aus dem des Teufels entkommen? Vor allem für den letzteren Fall bin ich für Tipps dankbar.
Das Reich des Teufels - Die Materie
<g> Manche Leute behaupten, das wäre der Glaube, daß es nur die Materie und sonst nichts gäbe.
Das Reich Gottes
nicht möglich, da es alles ist, was es gibt, sichtbar oder unsichtbar. Alles ist Gott, sogar dein Körper, oder der Bildschirm, vor dem du sitzt. Aber ich befürchte, daß du das erst verstehen kannst, wenn du das erlebst, was manche Menschen eine Erleutung nennen. Da es einfach nicht mit Worten zu beschreiben ist.
Viele Grüße
Monika