Engelskarten

hat schon mal jemand was von Engelskarten gehört?

Danke im voraus!
Olaf

Hallo Olaf,
ich habe irgendwo noch „Angel Cards“ liegen. Ich habe früher mal halb im Spaß halb im Ernst in Gruppen im Rahmen von Seminaren damit „gespielt“. Es lief darauf raus, dass wir die Karten in angenehmer Atmosphäre ausgelegt haben, dann hat jeder ein bis drei verdeckt gezogen. Wir haben uns vorgestellt, dass uns diese „Engel“ in der nächsten Zeit begleiten und für uns wichtig sein werden.
Vielleicht ist es hier wie mit vielen solchen Sachen: manchmal kommt genau das was man braucht. Und vielleicht unterstützt es einen dann in einem Entwicklungsschritt.
Viele Grüße,

Andrea
http://www.verhuetungscomputer.de

Engelskarten ist wie jede Form von Karten eine Art Meditationsunterstützung ,es gibt sie in verschiedener Ausführung ,meist mit einfachen meist naiven Bildchen ,denn das Bild von Deinem Engel musst Du in Dir tragen,aber die Art der Karten führt dazu ,Dich einzustimmen in dieses Thema , solltest Du nicht wissen wo es sowas gibt schicke mir ein Mail . Gruss Ruth

hat schon mal jemand was von Engelskarten
gehört?

Danke im voraus!
Olaf

Hallo Olaf,

Meine Engelskarten habe ich von eienr Freundin geschenkt bekommen.
Auf jeder Karte ist ein Engel abgebildet un d ein Wort. („MUT“ „Rückzug“ „Beherschtheit“ ,usw…)

Meine Freundin erklärte mir. Ich solle einfach, wenn mir mal danach ist, eine Karte ziehen und dann überlegen inwiefern das gezogene Wort etwas mit meiem Momentanen Leben zu tun hat.

Ich finde das eine sehr schöne Idee, denn dann nimmt man sich zeit mal zu reflektieren!

Gruß
Anke