Wo sind all die Inianer hin?
Von: , Frage gestellt am Sa, 19. Mär 2005
[Dieser Artikel ist nicht fuer das Archiv freigegeben.]
[Dieser Artikel ist nicht fuer das Archiv freigegeben.]
Hallo Ronny,
beachtliche Betrachtungen zur aktuellen Lage, möchte ich nur kurz sagen.
Wie Du aber selber richtig siehst, überwiegt auch hier immer mehr der Zoff.
Leider ist der aber nichts anderes als der Ausdruck dafür, wieviel Angst durch die gegenwärtigen gesellschaftlichen Umständen in den Menschen, das aber nur durch die Machtausübung von relativ wenigen erzeugt wird.
Das muß sich langsam ändern. Ich denke, daß es sich ohnedies schon langsam zu ändern beginnt. Nur eben so langsam, daß es nicht so wahrgenommen wird.
Und erst wenn sich das endlich einmal geändert haben wird, wird es ganz grundsätzlich, und damit auch hier, weniger Streitereien geben. Vorher leider nicht.
Weil mir das sehr gefallen hat, was Du geschrieben hast, mußte ich das einfach dazu kurz einbringen.
Alles Gute und
grüße
Gert
Hi Ronny,
kann dir nur zustimmen. Früher gabs hier noch richtig spannende Diskussionen über Themen, die so weit hergeholt und abgefahren waren, dass sich schnöde Naturwissenschaftler krumm und kringelig lachen konnten und mit ein paar entlarvenden Kommentaren eine heiße Diskussion nach der anderen lostraten ... ach, war das schön :-)
Noch einen schönen Sonntag,
Henning.
Schön war sie, die Prärie,
alles war wunderbar,
da kam an weißer Mann,
wollte baun Eisenbahn.
Ref.:
Da sprach der al-
te Häuptling der Indianer,
wild ist der Wes-
ten, schwer ist der Beruf!
(2x)
Hallo, Ronny!
Tatsächlich: Der Klassiker "Inianer - Hopi - Ohrenkerzen" funktioniert nicht mehr!
Das Esoterikbrett wurde eben nicht dazu geschaffen, sich hier kurzfrisig vor Lachen zu bepissen oder um sich zu zoffen. Kontroverse Diskussionen passen nicht in diesen Bereich. Unser Ziel ist der Karmaaustausch während der Organspende, die hermetisch kleingroße Balance und die dazugehörige Harmonie zwischen allen Wesen inklusive Gartendevas. Unser Wappentier ist die ums Hosenbein streichende Hauskatze *schnurrr©*
Bei all dem sind wir nicht völlig humorlos. Einer meiner Lieblingsartikel, der berühmte "5D Job" vom Mai 2003 zaubert mir nach jeder Reinkarnation immer wieder ein träumerisches Lächeln aufs Gesicht. Durch einen Serverfehler sind damals leider große Teile des Artikelbaums verloren gegangen, deshalb ist es wenig sinnvoll, den jetzt unvollständigen Thread noch zu verlinken. Schade drum.
Aber zu Dir: Wenn ich mir insbesondere Deine zwei letzten Absätze anschaue, dann ist mir zum Lustigsein kaum noch zumute. Tatsächlich glaube ich sogar, dass Dir die kurzfristige Aufmunterung an dieser Stelle nicht recht weiterhelfen wird - auch wenn die Vertreter der unterschiedlichen Eso-Disziplinen genau darauf spezialisiert sind.
Ich finde, Du solltest Dich selbst ernster nehmen. Pack Deinen ganzen Mut zusammen, schreib Deinen Frust auf und stell Dein Anliegen ins passende Brett im Bereich der Naturwissenschaften! - Ich bezweifle nämlich, dass wir kosmischspirituellorientierten Lebensberater Dir wirklich - so gern wir das auch täten zu versuchen - weiterhelfen können.
Auf jetzt!
Andreas
>>Wo sind all die Indianer hin? Früher gab es auch noch ziemlich viele von denen. Und heute? Wo sind sie hin? .....
Hallo Ronny,
na aufgestiegen in die 5.te Dimension, wohin denn sonst;-)? Und zur Zeit stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob ich es ihnen nicht gleichtun sollte, bei all der Traurigkeit hier unten*oberseufz*.
Weisst Du, auf der einen Seite kann ich sie verstehen, die Indianer, wenn sie sich einfach verdröseln. Wenn der weisse Mann sich ständig auf ihre Kosten amüsieren will, und eigentlich wäre es doch zu erwarten, dass das Thema Ohrenkerzen irgendwann mal an Interesse einbüsst, aber zu meiner eigenen Überraschung war dem in den guten alten Zeiten hier nicht so.
Liebe Grüsse von einer Eso-Tante, die sich selber nun wirklich nicht allzu ernst nimmt;-).
Mirea
na aufgestiegen in die 5.te Dimension, wohin denn sonst;-)?
Supi :)
dass Du endlich wieder mal auftauchst, Mirea... toll :-)
Liebe Grüße,
Andreas
*purzelbaumschlag*
dass Du endlich wieder mal auftauchst, Mirea... toll :-)
Hei Andreas,
gab ja nix mehr zu schreibseln hier, nachdem die Indianer im Kollektiv aufgestiegen sind;-).
Hier wimmelt es ja vor lauter Andreassen, hilf mir mal auf die Sprünge. Bist Du der, der sich damals auf Guadeloupe (oder war's St.Lucia?) einquartiert hatte, nachdem sein Eso-Geschäft pleite ging?;-).
Liebs Grüssle,
Mirea
Hallo, Mirea,
...auf Guadeloupe (oder war's St.Lucia?) einquartiert
Martinique. Du wolltest mich besuchen.
nachdem sein Eso-Geschäft pleite ging?;-).
Lassen wir die alten Geschichten ruhen. Nur soviel: Das mit der "Pleite" ist ein bösartiges Gerücht, das immer mal wieder vom Bordcomandanten und -komiker Fishashtar aufgewärmt wird, seit er auf Titan festsitzt.
gab ja nix mehr zu schreibseln hier, nachdem die Indianer
im Kollektiv aufgestiegen sind;-).
Wie Recht Du doch hast. Es ist still geworden hier ohne die alten, aufgestiegenen India Meister.
Grüsse,
Andreas
Lassen wir die alten Geschichten ruhen. Nur soviel: Das mit
der "Pleite" ist ein bösartiges Gerücht, das immer mal wieder
vom Bordcomandanten und -komiker Fishashtar aufgewärmt wird,
seit er auf Titan festsitzt.
herr ae,
es war keine pleite, es war ein grandioser konkurs.
noch heute campieren betrogene kunden vor der wuppertaler ladenruine und
vollführen bei vollmond kreistänze.
dank meines bekannten anwalts konnte ich zumindest die second-hand-ohrenkerzen
und die zweifelhaften pilze ersetzt bekommen.
der teuer bezahlte tanqueray (1 l., besonnt, linksdrehend und entstört) ist bis
heute nicht erstattet, durch flucht ins ausland und mehrmaligen namenswechsel
hat sich der herr ja entzogen.
zur strafe habe ich dein von mir liebevoll gearbeitetes portrait:
http://www.paranormal.de/paramirr/face.html
...durch einen haufen heilsteine aus deiner konkursmasse ersetzt.
da freut sich der robot.
von der liste der auserwählten bist du gestrichen.
ganz herzlich andromeda,
asthar
ganz herzlich andromeda,
asthar
Na wat bist denn Du für ein Commandante, der nicht mal seinen Captain kennt? Tztztztz... na dann werd ich mal zur allgemeinen kosmischen Aufklärung meinen Senf beitragen: Ashtar ist Arkturianer, und hat mit Andromeda nix am Hut.. na ja, fast nix jedenfalls;-).
Arkturianische Grüsse,
Mirea