Nein, das ist nicht richtig!!!
Hallo
die Zukunft kennt nur Gott! Wer etwas anderes behauptet ist
blind oder ein Lügner! Mit dieser Tatsache müssen wir uns nun
mal abfinden.
Wie kommst du zu dieser Gewissheit? Wovon du sprichst, dass ist Glaube. Dass bedeutet du hältst etwas für richtig, was nicht beweisbar ist und du auch nicht beweisen kannst!
Andere als Lügner zu bezeichnen, wenn sie an etwas anderes glauben, das ist Quatsch!!!!!!!!! Das ist auch nicht im Sinne des Christentums! Und es ist nicht objektiv feststellbar, ob nun das Christentum oder die Hindus oder sonstwer Recht hat!!! Insofern ist die Beschuldigung anderer als Lügner Unsinn und auch sie als blind zu bezeichnen, ist nicht objektiv, sondern nur subjektiv aus der Sicht eines Christen richtig!
Im übrigen sind Erkenntnisse der Naturwissenschaft in der Lage Geschehnisse besser zu beschreiben als die bekannten Religionen. Obwohl man von einer nicht mehr eingreifenden Transzendenz ausgehen KANN. Eine eingreifende Transzendenz zu vermuten ist eher unwahrscheinlich...
Und ich sage das nicht als jemand, der in einer glaubensfernen Familie aufgewachsen ist. Meine Schwester ist Pastorin!
Du kannst glauben, woran du willst. Aber andere dürfen das auch und die Wissenschaft hat auch das Recht nicht verteufelt zu werden, da wir nicht mehr im Mittelalter leben und uns die Aufklärung erreicht hat auch wenn ich angesichts mancher Entwicklung daran zweifele.
VG, Stefan