Rückführungstherapeut in Schleswig-Holstein?

Von: , Frage gestellt am Mi, 21. Jun 2006

Hallo!

Ich würde gerne eine Rückführung machen, da ich eine extreme Phobie gegen Spinnen habe, die für mich nicht erklärbar ist. Meine Phobie geht so weit das, wenn ich eine Spinne sehe, extreme Reaktionen darauf bekomme. Ich habe schon etliches versucht mit meiner Phobie umzugehen bzw. sie zu dämmen oder abzulegen. Leider ohne Erfolg. Da ich an Seelenwanderung bzw. Reinkarnation glaube (durch meine Mutter und Oma die bereits auch schon Spontanregressionen gehabt haben), vermute ich dessen Ursprung in einem vorigen Leben zu finden ist.

Wer kann mir helfen und einen Rückführungstherapeut in Schleswig-Holstein nennen?

Für eure Hilfe bin ich euch jetzt schon dankbar!

Vielen Dank und Gruß

Tina

45 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
    Re: Rückführungstherapeut in Schleswig-Holstein?

Hallo Tina,

leider kann ich dir in Schleswig-Holstein niemanden nennen. Ich möchte dich jedoch noch einmal in deiner Entscheidung bekräftigen, eine Rückführung machen zu lassen. Auch ich hatte eine extreme Phobie, bei mir war es gegen Spritzen. Da konnte der netteste und beste Arzt kommen - sobald der mir eine Nadel in den Arm stechen wollte, war Schluss mit Lustig. Zwar schaffte ich es, mich zu beherrschen, aber die Todesangst war trotzdem da.

Während der Rückführung habe ich gesehen, was früher mit mir passiert ist, also woher diese Angst kommt. Das ist im ersten Moment natürlich eine unschöne Situation, und was ich gesehen habe, hat mich noch das ganze Wochenende beschäftigt. ... Aber jetzt kann ich weiter mit dem netten Arzt plaudern, während er mir eine Spritze gibt. (Ich habe MS, daher passiert das ab und zu mal.) Da ist keine Angst mehr. Ich kann nun zusehen und es macht mir wirklich nichts mehr aus.

Ich wohne allerdings in Düsseldorf, so weit wirst du nicht fahren wollen. Meine Rückführung hat insgesamt EUR 90,- gekostet: EUR 40,- für das Vorabgespräch (ca. 45 Minuten) und EUR 50,- für die Rückführung selbst (normalerweise ca. 60 Minuten, bei mir doppelt so lang ... zum gleichen Preis aber).

Stell doch deine Frage mal hier:
    http://www.similon.at/forum.asp?Uid=0&sess=
    In dem Forum ist zwar nicht sonderlich viel Leben, aber so eine einfache Frage müsste man dir dort doch beantworten können.

Ganz wichtig: Du musst zu demjenigen, der die Rückführung machen wird, Vertrauen haben. Wenn es irgendetwas gibt, dass dir komisch vorkommt, oder mit dem du dich nicht wohlfühlst, dann lass die Finger davon und such dir jemand anderen. Immerhin führt dich diese Person durch die Todesszene in deinem vergangenen Leben (zumindest war es bei mir so, und es ist wohl auch üblich so). Wenn man einen netten Menschen neben sich hat, stirbt es sich leichter. ;-)

Schöne Grüße und viel Erfolg,

Petra

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Rückführungstherapeut in Schleswig-Holstein?

Hallo Petra!

Vielen Dank für deine Antwort!

Was mich interessieren würde, wie sich eine Rückführung "anfühlt". Also genauer gesagt: was für ein Empfinden hattest du, fühlt man alles oder werden gewisse Empfinden ausgeblendet? Wie bist du mit deinem Erlebten nach der Rückführung klar gekommen?

Gruß

Tina

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Re^3: Rückführungstherapeut in Schleswig-Holstein?

Hallo Tina,

dazu schreibe ich dir gleich eine Mail.

Schöne Grüße

Petra

2. Antwort von nach 5 Tagen 1 hilfreich
    Re: Rückführungstherapeut in Schleswig-Holstein?

Ich würde gerne eine Rückführung machen, da ich eine extreme
    Phobie gegen Spinnen habe, die für mich nicht erklärbar ist.
    Meine Phobie geht so weit das, wenn ich eine Spinne sehe,
    extreme Reaktionen darauf bekomme. Ich habe schon etliches
    versucht mit meiner Phobie umzugehen bzw. sie zu dämmen oder
    abzulegen. Leider ohne Erfolg.
    Ich kann nur empfehlen, auf eine Seelenwanderung zuverzichten und statt dessen, wenn es denn so belastend ist, eine ordentliche Verhaltenstherapie durchzuführen. Durch massierte und prolongierter Konfrontation in der Vorstellung und dann sobald alsmöglich in der Realität mit Spinnen unterschiedlicher Größe, ist das Problem auch bei hohem Chronifizierungsgrad und massiver Angst in der Regel auflösbar.

• Antwort von nach 5 Tagen 3 hilfreich
      Re^2: Rückführungstherapeut in Schleswig-Holstein?

Also nach der Rückführung war meine Spritzenphobie jedenfalls SOFORT verschwunden. Vier Tage später bekam ich eine Infusion und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da mir langweilig war, erzählte ich dem Arzt (er kopierte gerade etwas) von der Rückführung, und dass ich einmal eine Spritzenphobie gehabt hatte, die nun weg war. Er meinte dazu: "Ich hätte das nicht geschafft."

Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, wieso immer wieder Leute im Esoterikbrett schreiben, die ganz offensichtlich mit Esoterik nichts am Hut haben und für die sowieso alle anderen Erklärungsmöglichkeiten/Lösungen/Theorien grundsätzlich besser sind. Was soll das? Ich poste ja auch nicht ständig im Medizinbrett von meinen Erlebnissen mit einer Rückführung.

Schöne Grüße

Petra

• Antwort von nach 5 Tagen 4 hilfreich
        Re^3: Rückführungstherapeut in Schleswig-Holstein?

Hi, Ich poste ja auch
        nicht ständig im Medizinbrett von meinen Erlebnissen mit einer
        Rückführung.
        Glücklicherweise.

Viele Grüße
        WoDi

• Antwort von nach 8 Tagen 4 hilfreich
        Konditionierungen

Hallo Petra Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe,
        wieso immer wieder Leute im Esoterikbrett schreiben, die ganz
        offensichtlich mit Esoterik nichts am Hut haben und für die
        sowieso alle anderen Erklärungsmöglichkeiten/Lösungen/Theorien
        grundsätzlich besser sind.
        Es gibt hier einfach ein paar Leute, die sich gegenseitig so konditioniert haben, daß sie jedesmal, wenn sie eines der Wörter "Unsinn", "Unfug", "Quatsch", "Schwachsinn" oder dergleichen lesen, ein Sternchen vergeben und wenn sie es schreiben, ein solches erwarten können. Da sie sonst keine Freu(n)de im Leben haben, ist es ihnen ein großes Vergnügen, auf ihren Sternen zu sitzen und diese zu zählen :)

Liebe Grüße

Tai

• Antwort von nach 8 Tagen 2 hilfreich
          Re: Konditionierungen

Hi, Da sie sonst keine
          Freu(n)de im Leben haben, ist es ihnen ein großes Vergnügen,
          auf ihren Sternen zu sitzen und diese zu zählen :)
          Na, da habe ich dir doch gleich eins gegeben, um dein Vergnügen zu mehren. Viel Spaß beim Zählen. :-)

Viele Grüße
          WoDi

• Antwort von nach 8 Tagen 0 hilfreich
            Re^2: Konditionierungen

Hi Es gibt hier einfach ein paar Leute, die sich gegenseitig so konditioniert haben, daß sie
            jedesmal, wenn sie eines der Wörter "Unsinn", "Unfug", "Quatsch", "Schwachsinn" oder
            dergleichen lesen, ein Sternchen vergeben
            Na, da habe ich dir doch gleich eins gegeben (...)
            Was hab´ ich gesagt? :D

MfG

Tai

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!