homöopathie-potenzieren von alkohol

hallo

in einigen berichten wurde behauptet das durch potenzieren die wirkung sogar stärker wird.

wenn man alkohol sehr oft potenziert müsste die wirkung des betrunken werdens eigentlich auftreten obwohl kein alkohol nachweisbar wäre.

was meint ihr?

gruss umungus

Und bei niedrigerem Luftdruck wirkt Alkohol noch stärker, also am besten vorher auf einen Berg klettern …

Nach Einstein vergeht da dann auch die Zeit noch langsamer und man kann (relativ gesehen) länger trinken.

Hallo!

in einigen berichten wurde behauptet das durch potenzieren die
wirkung sogar stärker wird.

wenn man alkohol sehr oft potenziert müsste die wirkung des
betrunken werdens eigentlich auftreten obwohl kein alkohol
nachweisbar wäre.

was meint ihr?

Ich meine, daß Du Döskopp mal wieder nix kapiert hast. In der Esoterik Homöopathie wird ein Leiden mit Ähnlichem bekämpft … oder so ähnlich. Du mußt Dir also erst die Birne zudröhnen, dann den potenzierten Alk hinterher. Sollst mal sehen, wie toll das wirkt.

Gruß
Wolfgang

gruss umungus

extrem kriminelles Gedankengut !!!
Hallo

in einigen berichten wurde behauptet das durch potenzieren die
wirkung sogar stärker wird.
wenn man alkohol sehr oft potenziert müsste die wirkung des
betrunken werdens eigentlich auftreten obwohl kein alkohol
nachweisbar wäre.
was meint ihr?

das ist natürlich so.
Allerdings steht auf die homöopatische Verdünnung von Alkohol eine
standrechtlich Gefängnisstrafe ohne Bewährung von nicht weniger
als 100 Jahren.

Stelle Dir vor, die Leute kämen dahinter. Da würden sich alle
noch ein letztes Mal ein Pullchen kaufen und davon eine D30-Potens
verschütteln (am besten gleich in großen Fässern).
Ein riesiges kollektives Besäufnis über Monate und Jahre mit der
Folge von ca. 30Mio. homöopatisch Alkoholkranken (nur in Dtl. !!! )

Der Staat nimmt nie mehr Alkoholsteuern ein, was ein Manko von
einigen Millarden € an Steuereinnahmen verursachen würde, bei
gleichzeitigen Schäden in der Volkswirtschaft von einigen
hundert Mdr. €.
Alles in allem wäre der Schaden weltweit nicht zu beziffern.
Ein totaler Niedergang aller Volkswirtschaften und der zwangs-
läufige Zerfall aller Zivilisatioenen sind dann unvermeidbar.

Deshalb ist es extrem kriminell, solche Gedanken hier überhaupt
zu äußern. Bereite dich schon mal drauf vor, daß morgen der BND
(oder Leute in schwarzen Anzügen mit Sonnenbrille, die behaupten
von BND zu sein) vor der Tür stehen …

letzte Grüße an Dich
Uwi