Wahrsagerin in HH
Von: , Frage gestellt am So, 23. Sep 2007
hallo,
ich bin auf der suche nach einer wahrsagerin in hh, die ihre gabe nicht nur des geldes ausübt sondern aus berufung.
wer kann mir weiterhelfen?
dankt
maja
hallo,
ich bin auf der suche nach einer wahrsagerin in hh, die ihre gabe nicht nur des geldes ausübt sondern aus berufung.
wer kann mir weiterhelfen?
dankt
maja
Hallo Maja,
Darf es auch ein WahrsagER sein?
Von der Berufung alleine wird man nicht satt, als energetischen Ausgleich kannst Du natürlich auch dem/der Wahrsager(in) das Auto putzen.
Du kannst Wahrsager(innen) bereits am Telefon testen. Wer wirklich medial begabt ist, kann auf Anhieb Dir wichtige Punkte aus Deinem Leben nennen ohne raten bzw. geschickt ausfragen zu müssen.
Im Übrigen kann ein seriöser Wahrsager nur Dir Deine verborgenen Potentiale, Deine Schwachpunkte und Deine Möglichkeiten aufzeigen. Gut ist es auch, wenn er(sie) sich anbahnende Konflikte in Deinem Leben "sehen" kann.
Deine Zukunft gestaltest DU und sonst niemand anderes.
Viel Erfolg
Gruß
Gerold
Hallo,
Du kannst Wahrsager(innen) bereits am Telefon testen. Wer
wirklich medial begabt ist, kann auf Anhieb Dir wichtige
Punkte aus Deinem Leben nennen ohne raten bzw. geschickt
ausfragen zu müssen.
Das würde mich jetzt mal interessieren: wie sollte das bitte vor sich gehen? Überschätzt Du da das Medium nicht ein wenig?
Gruß
loderunner
Es gibt sie tatsächlich, die echten Medien.
Wer einen ernsthaften Test nicht besteht, der soll eben Horoskope machen. Das ist eine Sache, die man auch ohne mediale Begabung erlernen kann.
Hallo, gerold,
...der soll eben
Horoskope machen. Das ist eine Sache, die man auch ohne
mediale Begabung erlernen kann.
Du sagst es! Astrologie ist nämlich eine Wissenschaft, die sich genau damit beschäftigt, die subjektive Welt- u. Glaubensvorstellung eines Menschen zu ergründen und eine vorausschauende Lebensplanung zu betreiben. Dazu bedarf es keiner medialen Fähigkeiten. Es gibt auch Astrologen, die beides, also die Medialität und Wissenschaftlichkeit, miteinander kombinieren.
Gruß,
Michael K.
Hallo,
Astrologie ist nämlich eine Wissenschaft
Nein.
Amy
Hallo, Amy,
Nein.
Doch, ist sie.
Aber, um weitere Diskussionen zu vermeiden, nenne ich die Astrologie in Zukunft "eine jahrtausende alte Lebens- und Erfahrungskunde der Menschheit".
Gut so?!
Gruß,
Michael K.
Hallo,
Gut so?!
Zumindest nicht mehr ganz so grottenfalsch.
Amy
Hallo amy!
Deine Definition von Esoterik wäre auch mal interessant zu lesen... Denn wirklich weiterführende Beiträge sind von dir auch nicht gekommen. Ich versuche wenigstens, es definitionsmäßig zumindest dir recht zu machen, obwohl es von meiner Meinung abweicht, damit man sich icht immer unnötig um Vokabulare streitet. Bring auch du mal einen inspirierten Beitrag!
Gruß, Michael K
Hallo,
Deine Definition von Esoterik wäre auch mal interessant zu
lesen... Denn wirklich weiterführende Beiträge sind von dir
auch nicht gekommen.
Doch, aber die waren nicht an dich gerichtet. Weiter führende Beiträge schreibt man dem, der sich weiterführen lassen möchte. Das ist bei dir offensichtlich nicht der Fall, wie ich ua. auch dem Archiv hier entnommen habe.
Ich versuche wenigstens, es
definitionsmäßig zumindest dir recht zu machen, obwohl es von
meiner Meinung abweicht, damit man sich icht immer unnötig um
Vokabulare streitet.
Das ist gut.
Bring auch du mal einen inspirierten
Beitrag!
Das ist recht schwer in diesem Umfeld, zumal du gern ausweichst bzw. dich um Antworten drückst, wenn Nachfragen kommen. Aber ich werde sehen, was ich zu gegebener Zeit tun kann. Ich kann aber nicht garantieren, dass du meine Beiträge so toll findest, wie es ihnen eigentlich zustünde.
Außerdem ist es in vielen Fällen unmöglich, etwas Inspiriertes zu schreiben, etwa wenn von dir Aussagen kommen, Pflanzen beherrschten die Kernfusion, um mal einen der harmloseren Fälle zu nennen.
Amy