Violette Flamme?

Von: (abgemeldet) , Frage gestellt am Sa, 18. Jul 2009
Hat jemand Kenntnis zum Buch E.C.P. "Die violette Flamme"?
Hat jemand Erfahrung in der Anwendung der Dekrete?
Hat jemandem schon mal das Sprechen der Dekrete geholfen?
Hat jemand damit positive Erlebnisse in seinem Leben erfahren?

Danke für Euer Bemühen einer mir hilfreichen Antwort.

Freundlich grüßt

Vanessa:-)

81 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von (abgemeldet) nach einem Tag 2 hilfreich
    Re: Violette Flamme?
    Hallo, Hat jemand Kenntnis zum Buch E.C.P. "Die violette Flamme"?
    Ja. http://www.violette-flamme.de/saint_germain_uebersic...
    Angeblich kann man mit violetter Flamme sogar Planeten heilen. Woran auch immer dieser erkranken könnten. Hat jemand Erfahrung in der Anwendung der Dekrete?
    Na klar. Es sind ja schon mehrere Bücher darüber verkauft worden, die muss bestimmt auch mal jemand gelesen haben. Hat jemandem schon mal das Sprechen der Dekrete geholfen?
    Bestimmt. Allerdings ist oft nicht zu trennen, ob nicht Selbsthypnose oder schlicht Zufall die eigentliche Hilfe waren. Hat jemand damit positive Erlebnisse in seinem Leben erfahren?
    Aber ja doch. Es bekommt doch jemand Geld für die Bücher und den restlichen Firlefanz dazu.

Glaube versetzt Berge. Wenn Du dran glaubst, hilft es auch Dir. Ziemlich egal, woran Du glaubst.

Ich würde allerdings möglichst nicht allzuviel Geld investieren. Es könnte sein, dass Du enttäuscht wirst.

Gruß
    loderunner
    • Antwort von nach einem Tag 2 hilfreich
      Re^2: Violette Flamme?
      http://www.violette-flamme.de/saint_germain_uebersic...
      Hallo loderunner,
      meinst du nicht, dass es gefährlich ist, was du da verlinkst?
      “Die violette Flamme in Anwendung gebracht bewirkt: die vollkommene Umwandlung … aller unerwünschten Glaubenssätze.“
      Ich stelle mich nun mal mitten in den Raum und mache aus dir einen Atheisten.
      Wenn du dann an der Vielzahl der göttlichen Eingebungen zweifelst, die hier geschrieben werden, ist das ein eindeutiger Beweis für die Macht von Saint Germain.
      Bedenke bitte: „Saint Germain erhielt 1954 von Lady Kwan Yin die Krone des Chohan des siebten Strahles, den violetten Strahl der Heilung.“
      Grüße
      Ulf
      • Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Re^3: Umwandlung ohne Zustimmung?
        Hallo Ulf, “Die violette Flamme in Anwendung gebracht bewirkt: die
        vollkommene Umwandlung … aller unerwünschten Glaubenssätze.“
        Ich stelle mich nun mal mitten in den Raum und mache aus dir
        einen Atheisten.
        woher willst du wissen, dass loderunner kein Atheist ist? Und wieso willst du dich gerade mitten in den Raum stellen? Geht sowas nur da? :-)Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Du stehst mitten im Raum und rufst immer Ich bin - Ich bin. Ach nein: Loderunner ist ein Atheist. Hihihi.

Lese lieber nochmal gründlich nach, denn es steht geschrieben: ... unerwünschter ... Woher willst du wissen, was loderunner sich wünscht? Oder bist du ein unerkannter Hellseher?

Liebe Grüße
        Ina
        • Antwort von nach einem Tag 3 hilfreich
          Re^4: Umwandlung ohne Zustimmung?
          “Die violette Flamme in Anwendung gebracht bewirkt: die
          vollkommene Umwandlung … aller unerwünschten Glaubenssätze.“
          Ich stelle mich nun mal mitten in den Raum und mache aus dir
          einen Atheisten.
          Hallo Ina woher willst du wissen, dass loderunner kein Atheist ist?
          Da loderunner erfrischend ehrlich ist. Ihn prägt noch aus, dass Glaube und Wissen für ihn zwei unterschiedliche Begriffe sind. Dass macht es einfach, mit ihm sinnvoll zu diskutieren.
          Er hat noch eine Eigenschaft, die Esoterikern meist fremd ist. Er erkennt Ironie. Und
          wieso willst du dich gerade mitten in den Raum stellen?
          Das war eine Handlungsanweisung aus http://www.violette-flamme.de/violette_flamme.htm
          Es freut mich zu lesen, dass du das hinterfragst.
          Grüße
          Ulf
          • Antwort von nach 2 Tagen 1 hilfreich
            Re^5: Umwandlung ohne Zustimmung?
            Hallo Ulf, Er hat noch eine Eigenschaft, die Esoterikern meist fremd ist.
            Er erkennt Ironie.
            das beschränke ich persönlich nicht auf Esoteriker. Hartgesottene, ernsthafte Typen gibt es in jedem Bereich. Und
            wieso willst du dich gerade mitten in den Raum stellen?
            Das war eine Handlungsanweisung aus
            http://www.violette-flamme.de/violette_flamme.htm
            Es freut mich zu lesen, dass du das hinterfragst.
            Das muss ich überlesen haben. Aber wenn ich dir damit eine Freude bereitet habe, war es ja zu was nutze.

Naja, wie ich ihr schon selbst schrieb, sie muss es ausprobieren, um zu erfahren, ob es bei ihr wirkt. Mir selbst wäre es suspekt, da kenne ich andere Methoden. Aber wer von uns kennt die Wahrheit schon so genau?

Liebe Grüße
            Ina
            • Antwort von nach 2 Tagen 3 hilfreich
              böser planet
              Aber wer von
              uns kennt die Wahrheit schon so genau?
              drunvalo melchizedek. der kann auch aids & krebs heilen, hat aber leider keinen plan für die anstehende evakuierung der wissenden.
              ansonsten urkost nach konz, solange es noch giersch gibt.

e.c.
            • Antwort von nach 2 Tagen 1 hilfreich
              Re: melchizedek
              Hallo comandante, drunvalo melchizedek. der kann auch aids & krebs heilen, hat
              aber leider keinen plan für die anstehende evakuierung der
              wissenden.
              bei diesem Namen sehe ich schwarz. Obwohl ich eine Freundin habe, die ihn total verteidigt und absolut begeistert von ihm ist. Mich gruselt es schon, wenn ich den Namen lese oder widerwillig ausnahmsweise mal schreibe.

Liebe Grüße
              Ina
            • Antwort von nach 4 Tagen 1 hilfreich
              perspektiven
              bei diesem Namen sehe ich schwarz.
              wg. des kampfes um das wahrhaftige licht mit saint germain?

sie irren, diese verblendeten. ich mag den taiga-jesus, der ist voll süß und reitet nicht auf der langweiligen 2012-welle.

http://www.wissarion.info/verkuend.htm

e.c.
            • Antwort von nach 5 Tagen 0 hilfreich
              Re: perspektiven
              Guten Morgen comandante, wg. des kampfes um das wahrhaftige licht mit saint germain?
              Nein. Wegen der Dunkelheit, die er ausstrahlt. Ich empfinde es jedenfalls so. sie irren, diese verblendeten. ich mag den taiga-jesus, der
              ist voll süß und reitet nicht auf der langweiligen 2012-welle.

http://www.wissarion.info/verkuend.htm
              Ich mag ihn auch. Mit der 2012-Welle soll doch nur Kohle gescheffelt werden, wie schon zur Jahrtausendwende. Mich beeindruckt das nicht.

Liebe Grüße
              Ina

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!