Hammer und Meissel

es gibt in Deinem Fall kein Wenn und Aber.
Ausnahme: Du kannst damit leben, das in den nächsten Tagen Frau oder Kinder den Kühlschrank aufmachen und dann tot davorliegen.
Oder dass Du morgens aufwachst mit einem Brandgeruch in der Nase und alle Leute um Dich herum sind weiß gekleidet und haben eine Harfe in der Hand.

Hör mal wer da hämmert!

Viel Spaß

Kalle

Nase und alle Leute um Dich herum sind weiß gekleidet und
haben eine Harfe in der Hand.

Hör mal wer da hämmert!

aus welcher Operette hast Du geträumt
Kalle ? „grins“

Gruss
Fritz
a.d.Uw.

in den Himmel ?
Wow, kommen Atheisten auch in den Himmel? Ist ja toll! Aber im Ernst: Danke für die Antwort. Bin ja längst überzeugt. Stromkreis ist jetzt an der Sicherung abgeschaltet, die Verbraucher im Wohnzimmer hängen an anderen Steckdosen und sobald ich den Nerv dazu habe, wird das richtig repariert: UP-Dose und Lüsterklemmen.