TV-Gerät schaltet nicht mehr ein

Hi

Haben nen älteren Philips-TV

Heute vormittag ging einfach das Bild aus,seitdem lässt er sich nicht mehr anschalten.
Wenn man den Anschaltknopf direkt am Gerät drückt … mhm… komischer Ton,ein kleines phiepen aber er geht nicht an.
Was kann das sein ? Lohnt es sich bei nem 12 Jahre altem Gerät den zu reparieren ?

Gruß
Blue

Hi

Haben nen älteren Philips-TV

Heute vormittag ging einfach das Bild aus,seitdem lässt er
sich nicht mehr anschalten.

Wenn man den Anschaltknopf direkt am Gerät drückt … mhm…
komischer Ton,ein kleines phiepen aber er geht nicht an.

Was kann das sein ?

Ich schätze mal: Da ist was kaputt.

Lohnt es sich bei nem 12 Jahre altem Gerät
den zu reparieren ?

Du musst dich fragen, ob es ich für dich lohnt. Lohnt es sich für deine Kinder, wenn sie deinen Enkeln sagen: Schaut euch den Müllberg an! Den haben Eure Großeltern für euch gemacht!

Gruß
Blue

Spaß beiseite: Genaues ist schwer zu sagen, vielleicht Hochspannungsstufe, vielleicht nicht. Ehrlichen Betrieb KVA machen lassen. http://www.fernsehtechniker.de

Grüßle

HM