Auf Schulfenster mit Paintball geschossen!
Von: , Frage gestellt am Mi, 3. Sep 2008
Hallo Leute,
ich hab gestern meine Tippmann x7 mal getestet und hab auf die benachbarte Schule geschossen. Dabei hab ich ein Fenster des Klassenzimmers getroffen. Die Lehrerin hat kurzen Prozess gemacht und 20 Minuten später stand die Polizei da. Mich hat keiner gesehen das ich geschossen habe, aber ich wurde gesehen das ich mit einem Fernglas geduckt zum Fenster geschaut habe. Auf jenden Fall hat die Polizei dann bei mir Sturm geklingelt, ich hab nicht aufgemacht weil sonst auch keiner im Haus war und die Behörden haben mich auch nicht zu Gesicht bekommen.
Ich denke wenn die Lehrerin eine Anzeige gemacht hat, werde ich die nächsten Tage Post bekommen und Stellungsnahme dazu nehmen müssen.
Was haltet ihr davon, wenn es ganz Hart auf Hart kommt, dass ich dann sage, dass ich mit einer Steinschleuder die Kugel gespannt habe und zur Schule geschickt habe, das es keine Absicht war jemanden oder irgendwas zu treffen. Und danach bin ich einkaufen gegangen daher war ich auch nicht zu Hause. Die Kugel hatte ich noch da wir mal vor ein paar Tagen in einer Paintballhalle gespielt hatten und da hatte ich noch zwei drei kugeln da.
Was meint ihr... :-/
Die Lehrerin ist aber sau krass, wegen einer Farbkugel am Fenster gleich die Behörden zu rufen.