Hallo Experten,
ich würde gerne ein PP Präsentation in Flash umwandeln. Ist das machbar? Leider habe ich nicht so viel Ahnung mit Flash.
Danke für eure Antworten
Hallo Experten,
ich würde gerne ein PP Präsentation in Flash umwandeln. Ist das machbar? Leider habe ich nicht so viel Ahnung mit Flash.
Danke für eure Antworten
Hi,
ich wüsste nicht, dass es da ein Tool gibt, vorallem, weil es eigentlich nichts bringt.
Besser ist es, diese Präsentation in Flash neu zu machen. Per Cut&:stuck_out_tongue_winking_eye:aste kannst du einiges nach Flash übernehmen, aber bei Bildern schwindet die Qualität.
Aus welchem Grund willst du die Präsentation nach Flash umwandeln?
Ciao, Bill
Ich möchte die Präsentation in meiner Website integrieren. Wenn ich die Präsentation im HTML Format abspeichere, bringt das nicht den gewünschten Erfolg, das heisst sie wird nicht automatisch abgespielt.
Mache ich da was falsch ?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich möchte die Präsentation in meiner Website integrieren.
Wenn ich die Präsentation im HTML Format abspeichere, bringt
das nicht den gewünschten Erfolg, das heisst sie wird nicht
automatisch abgespielt.
Mache ich da was falsch ?
Mmh. Ich habe noch nie eine Präsentation als Webseite exprotiert.
Automatisch wird diese nicht abgespielt, da es sich ja um HTML handelt.
Du kannst also entweder mit DHTML arbeiten, wobei dies doch etwas komplizierter ist, oder einfach statische HTML-Seiten erstellen, die man dann per Buttons weiter klickt.
Mein Tipp:
Mach es in Flash neu…
Ciao, Bill
ich habe leider keine Ahnung von Flash, trotzdem Danke für deine Anregungen !
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Rolf,
Erstell deine Powerpoint-Presentation und exportiere sie als wmf-Dateien.
Dann öffne Flash und geh auf Datei importieren.
Flash fragt alle Dateien als Sequenz importiert werden sollen; bestätige mit ja.
Nun hast du die Presentation in den einzelnen Schlüsselbildern.(Animationen von Powerpoint gehen natürlich nicht).
Für das Vorrücken der einzelnen Seiten musst du dir halt noch eine Funktion schreiben…
Ciao,…Markus.