Ich habe mal wieder eine Frage zu Flash 5. Ich lege ja beim Start die Filmgröße in Pixel fest. Bei einem Film, der über den gesamten Bildschim gehen soll, ist ja im Nachhinein die Anzeige auf dem Bildschim abhängig von der Bildschirmgröße. Wenn ich den Film für 800x600 Pixel erstelle, sieht das in 1024x768 ziemlich klein aus, so daß der Bildschirm total verschenkt scheint. Und wenn irgendwer mit 21"-Bildschirm arbeitet, für den ist die Flash-Animation wohl nur noch mit Lupe zu sehen 
Meine Frage, kann ich dem fertigen Film irgendwie beibringen, daß bei kleineren Monitoren und geringerer Auflösung der Film in seiner Ansicht prozentual komprimiert und bei größerer Auflösung eben vergrößert wird. Ich will vermeiden, hier mehrere gleichartige Filme für verschiedene Auflösungen erstellen zu müssen. Ich könnte zwar vorweg eine Abfrage mit Javascript nach der Auflösung starten und dann den entsprechenden Film laden lassen, aber bei späteren Änderungen ist das jedesmal mehrfache Arbeit. Wäre schön, wenn mir jemand einen Tip geben kann, wie ich das in einem Abwasch nur mit Flash erledige. Bitte eine möglichst einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, hab zwar etwas Basiswissen, aber noch nicht so viel, daß ich ohne Zwischenschritte auskomme.
Vielen Dank im Voraus für jede erdenkliche Hilfe.
Herzliche Grüße
Hagen Mattik