Www.iba-logistics.com

Hi zusammen,
dies soll keine blöde Werbung sein…ich denke auch nicht das ihr für mehrere Tausend Mark eine Fracht in die Türkei oder so schicken wollt…aber die HP habe ich ausschließlich in Flash4 designed und würde mich über Tipps und Verbesserungen freuen! Vor allem interessiert mich, ob ein Preloader sinnvoll wäre…habe ich auch schon probiert…aber der erlaubt bereits ein weiterklicken obwohl noch nicht alles geladen war…ich brauch hierzu noch hilfe!

Also schaut doch mal auf o.g. Url:

http://www.iba-logistics.com oder .de
DANKE!
Tim
[email protected]

Re: www.iba-logistics.com
Hi!

habe kurz Deine Seite angeschaut, und obwohl ich kein erfahrener Flash-Programmierer bin kann ich schonmal sagen, das es am Anfang einfach zu viele bewerungen un zu bunte bewegte Objekte dargestellt werden. In diesem Falle würde ich cool und sinnig mit den Möglichkeiten von Flash umgehen.

Zweitens: entferne blos den Besucherzähler auf Deiner Start-Site: das ist out und besonders arm, wenn der gerade auf 43 steht…

Ansonsten, muß natürlich jeder für sich wissen, wie er seine Site gestaltet, denn Geschmäcke sind verschieden…

cu

Rusty

Re: www.iba-logistics.com
entziffer schwierigkeiten

Re^2: www.iba-logistics.com
danke für die tipps…der zähller sieht echt mistig aus und stört das layout…und die animationen und sound…werden entfernt…dadurch lädt es auch hoffentlich schneller

CU
Tim