Hi Comm,
eigentlich ganz einfach oder? Hab ne Navigationsleiste in Flash gemacht, dann in einem Frame (in Frontpage2000) eingefügt…will nun mittels Flash-Buttons diverse .html Dateien im spezifischen Frame aufrufen lassen - bekomme ich nicht hin…verzweifle…auch nicht mit _blank oder _parent oder _top bei der Funktion GET URL…also was muß ich beachten???
Hi Tim
leider kann ich dir keine Antwort geben! Da ich selber erst anfange mit Flash zu arbeiten! Und deshalb ich eine frage an dich! du hast gesagt du hast in Flash eine Navigationsleiste gemacht! und dann mit frontpage 2k das Flash in eine html seite gegeben! das stimmt ja? gut, wie hast du das Flash gespeichert? Ales welches Format? als dieses Flash dings? und wie hast du das gemacht?
danke
cu martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich geh mal von einem einfachen Fall aus, Du hast nur ein Frameset und keine ineinander verschachtelten Frames?
Wenn ja, dann reicht es völlig aus in dem HTML Frameset die Frames mit einem Namen zu versehen. Dann kannst Du nämlich den Zielframe in Flash mit Namen ansprechen, wenn Du die Aktion Get URL aufrufst.
hi
ja klar, in Flash unter Publish kannst du ja einstellen wie flash dein ergebniss abspeicher soll, also als ein jpb gif, html site mit eingebetten flashfilm (so wie es sein muß für das web) und es speicher den film auch als .swf file ab…unter fp2k kannst du dass dann einfach wie ein bild einfügen…das wars…
hi,
na ich will eben schon, das eine aus flash aufgerufene url, in einem definiertem Frame dargestellt wird, und alles andere wie navigationsframe, werbeframe, exrtaframe erhalten bleibt…das konnte ich nicht hinkriegen…ich denke das wäre ein verschachteltes frame, denn ich flash finde ich als GET URL ja nur: _self (das will ich nicht) _parent (das ändert irgendwie auch nix), _window (extra fenster soll sich ja auch nicht öffnen…) also wie dann?? habe ein Buch über Flash4 steht aber auch nix gescheits drin…