Hallo,
Ich arbeite mit MX 2004 und habe den Film über die Veröffentlichen Funktion veröffentlicht. Wenn ich nun die Seite aufrufe (MSIE) dauert es ewig bis die Seite geladen ist oder bleibt mitten drin stehen. Bei Mozilla Firefox wird die Seite zwar geladen aber sie bleibt weis und der Film wird nicht angezeigt. Hier der Coder aus der Seite:
Wo liegt der Fehler?
Danke schon mal für die Hilfe
-Michael
Hi !
Das hört sich eher danach an, als wenn Du irgendow eine endlos-Schleife hast, also eine if Anweisung, die nie zutrifft oder beendet wird.
Gruss
Gooze
Das sit nicht der fall, denn ich habe nur eine Schleife im Preloader. Aber der film wird erst gar nicht geladen. und die schleife lautet:
if ( \_framesloaded
Das ist alles. Woran könnte es noch liegen?
> <small>[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]</small>
Hi!
Sieht an sich erst mal ok aus. Lass doch die Schleife einfach mal weg und teste. Hast Du die Szene in die er springen soll auch umbenannt in Szene 1 ?
Gruss
Gooze
Alles schon getestet. Das ist ja mein Problem. Am Film selbst scheint es nicht zu liegen. kannst ja mal schauen unter:
http://makeashortlink.de/?tepaneni
Wenn Du da auf „Billiger Tanken“ klickst sollte man eigentlich den flashfilm sehen. Aber da komt nichts.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]