Rollover Problem einer Navigationsleiste

Hallo,
ich versuche gerade mich in Flash einzuarbeiten und bislang klappt es auch einigermaßen gut. Ich habe jetzt allerdings ein kleines Problem.
Ich habe eine Navigationsleiste in Flash erstellt, dessen Button bei rollover kleiner werden und bei rollout wieder in die Ursprungsgröße gehen. Das klappt auch,allerdings nur, wenn der Cursor von unten auf die Buttons gelenkt wird und auch nach unten wieder raus.
Wenn ich den Cursor von links nach rechts über die Schaltflächen ziehe, dann erscheint zwar der rollover Effekt, aber der rollout Effekt nicht.
Ich habe diese Animationen mit Bewegungstweens erstellt und bei Button die Aktion
on (rollOver) {
gotoAndPlay (xy)
}
zugewiesen.
Falls es wichtig sein sollte: Ich habe die Version MX2004 Professionell.
Falls ihr euch davon kein Bild machen könnt, habe ich die HTML seite ins Netz gestellt. Unter www.michael-gusinde.de/15
könnt ihr euch das mal anschauen und mal mit der Navileiste mal „rumspielen“.
Und ein weiteres Problem ist, dass wenn der Cursor zu schnell über die Buttons fährt, die Buttons im kleinen Zustand bleiben und nicht zurückfahren.

Wäre super,wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

Falls ihr euch davon kein Bild machen könnt, habe ich die HTML
seite ins Netz gestellt. Unter www.michael-gusinde.de/15

Angeschaut.

Wenn ich den Cursor von links nach rechts über die
Schaltflächen ziehe, dann erscheint zwar der rollover Effekt,
aber der rollout Effekt nicht.

Kann ich nicht finden. Sowohl Kleiner-Werden als auch Wieder-groß-Werden funktioniert. Bis auf…

Und ein weiteres Problem ist, dass wenn der Cursor zu schnell
über die Buttons fährt, die Buttons im kleinen Zustand bleiben
und nicht zurückfahren.

Stimmt. Ist tatsächlich so. Hängt sicher mit der Art und Weise zusammen, wie du dein Projekt aufgebaut hast.

Falls es wichtig sein sollte: Ich habe die Version MX2004
Professionell.

In diesem Fall nicht, aber es ist gut, dass du es dazu geschrieben hast. Das sollten alle FlashfragestellerInnen so machen.

Ich habe diese Animationen mit Bewegungstweens erstellt und
bei Button die Aktion
on (rollOver) {
gotoAndPlay (xy)
}
zugewiesen.

Wo liegen die Bewegungstweens - im Button, in MovieClips, in der Hauptzeitleiste?
Trotz eines fast vorbildlichen Fragepostings fehlen doch noch ein paar Angaben. :wink:

Gruß
Kryz