Ich habe auf meiner Seite das selbe Objekt (Movie Clip) mehrere Male plaziert, allerdings immer einen anderen Instanznamen gegeben (soll auch so bleiben). Nun will ich aber ggf. mehrere (meist 6 oder mehr) dieser Movies gleichzeitig mit einem Befehl erreichen. Gibt es da eine andere Möglichkeit, als in dem Frame dann für jedes Ziel eine neues TT > GoTo > End TT Script zu erstellen? Kann man nicht mit einem TT gleich mehrere Ziele ansprechen?
natürlich. Du musst nur die (z.B.6) movies wieder zu einer Filmsequenz bzw. Instanz zusammenfassen und diese dann ansprechen. Die Aktionen innerhalb der 6 movies bleiben Dir trotzdem erhalten.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
natürlich. Du musst nur die (z.B.6) movies wieder zu einer
Filmsequenz bzw. Instanz zusammenfassen und diese dann
ansprechen. Die Aktionen innerhalb der 6 movies bleiben Dir
trotzdem erhalten.
Ich will sie ja eben alle immer getrennt laufen lassen…
Du mußt Dir vorstellen, ich habe da eine Art „Punktmatrix“. Jeder dieser Punkte ist ein Movie (immer das selbe) und hat unterschiedliche Animationen, mit Labeln versehen, vordefiniert.
Nun will ich an gewissen Stellen meines Films manchmal nur einen, manchmal mehrere dieser Punkte z.B. zum „aufleuchten“ bringen und dazu ein Befehl an diese z.B. 6 einzelnen Punkte senden. Ich weiß jetzt nicht, ob wir eventuell an einander vorbeitippen, aber nach deiner Lösung würde ich dann ständig neue Movies fabrizieren müßen… Oder?