Kapselung durch erstellung separater filme

hi,

ich hoffe, mir kann jemand bei meinem problem weiterhelfen, denn ich weiß in der tat nicht mehr weiter.

beim redesign meiner site wollte ich im hintergrund einen film laufen lassen, in dem eine kleine kugen auf zufällig erstellten bézier-kurven ihre bahnen zieht. soweit so gut, läuft auch, aber ich hatt eigentlich vor, mehrere instanzen dieses films laufen zu lassen, weshalb ich ihn als separaten film in meiner bibliothek unterbringen wollte. mein problem dabei ist nun aber, dass ich jedesmal, wenn ich eine instanz auf meine leinwand ziehe, nur ein statischer platzhalter im endresultat zu sehen ist. ich habe in diesem movie mit keinerlei tweens gearbeitet, besteht nur aus 5 einzelnen frames. wie gesagt, der film alleine läuft, aber sobal ich ihn in meinen hauptfilm einbinden will geht’s halt nicht mehr.
ich versteh das nicht so ganz, weil ich schon alle erdenkliche arten ausprobiert habe.
kann irgendjemand was konstruktives beisteuern??? mag auch sein, dass die 8 stunden vorm monitor mein gehirn ein wenig aufgeweicht haben =)

burn

ist eventuell das erste Bild in dier Filmsequenz leer?
Dann wird nämlich immer nur ein kleiner weißer Punkt angezeigt.

Ansonsten kannst Du mir die Fla ja mal (gezippt) zuschicken.
Dann kann ich mirs anschauen.
Aber dann bitte mailto:[email protected] (an Montag)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,

daran lags wohl kaum… naja, ich hab’s dir mal geschickt, dann kannst du dich damit rumschlagen. ist eigentlich auch wurst, weil die berechnung der bezierkurven ziemlich rechenintensiv ist und die performance jedenfalls auf meinen PII 300 ziemlich in den keller geht…

burn

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]