Flash im IE

Hallo, Profis!

Kleine Frage. Wenn ich meinen Flash (5)-Film im IE anschaue und dann mit der Maus darüber komme, erscheint ein häßlicher Rand um das ganze. Habe jedoch nichts in dem Film als Schaltfläche erstellt. Liegt das an meiner alten Flash-Version? Oder wie sage ich Ihm, das er das als aktiv anschauen soll? Wenn ich nämlich draufklicke, ist der hässliche Rand weg.

Für Tipps bin ich echt dankbar.

Bin halt PHP-ler und bei Flash eher Dummy.

Gruß
Rantanplan

Hi,
versuch mal im HTML-Code den Parameter:
onFocus=„if(this.blur)this.blur()“

Oder evtl. reicht schon:
border=„0“

Gruß - Axel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, Alle zusammen!
Falls es wen interessiert!
Habe das Problem und die Lösung gefunden. Wegen eines Patentstreites darf Microsoft externe Inhalte nicht, wie die anderen Browserhersteller, einfach so in die Webseite integrieren. Daher dieser Aktivierungs-Link.
Diesen umgeht man damit, das die Flash-Parameter mit einem EXTERNEN Javascript-File (funzt nicht, wenn in die HTML-Seite der JS-Code eingefügt wird) in die Seite geladen wird.

Hier der Code:
############## show_flash.js #######################################
function show_flash(src, movie, width, height, quality, menu, bgcolor, flashvars)
{
document.write("");
document.write("");
document.write("");
document.write("");

document.write("");
document.write("");
document.write("");
document.write("");
}
############## ENDE show_flash.js ####################################

Im HEAD Bereich der HTML-Seite

An der Stelle im Body Bereich, wo das Flash-File eingefügt werden soll, dann

var flash = new show_flash(„flashfile.swf“, „flash“, „800“, „220“, „high“, „true“, „#FCFDE0“, „“);

flash.write(„show_flash“);

Dieser Code prüft auf Flash 5, ggfs. die show_flash Funktion in Javascript etwas anpassen.

Viel Spass,

Rantanplan