Link als Action einfügen

Hallo mal wieder an alle!

Ich habe mit aus dem WWW ein Free-Flash-Template geholt und will ds jetzt auf mich „zuschneiden“. Ansich war es ganz einfach nur bin ich jetzt an ein Problem gestossen.

Stellt euch die seite so vor. Index.swf läd das Hauptbild an dem oben 4 buttons(navigation) sind die beim klicken das jeweilige .swf auf eine Fläche in dem Hauptbild läd.

Auf dem Hauptbild/ Hauptfläche habe ich 4 „möchte Links (more)“ gesetzt die beim draufklicken das jeweilige swf auf das Hauptbild laden sollen.

Da ich nicht so fit bin mit Flash klappt es net. Wenn ich das „more“ als normalen Link mit vermerk auf die swf lege, läd der nur das swf ohne das hauptfeld (und weil der text weiss geschrieben ist unsichtbar.)

Zwar haben ich auf der Hauptseite bei den Wörtern(Links) Felder die als Schaltfläche dienen aber ich kriege da keine Funktion rein. (Schaffe es auch net den Schaltflächen Namen zu geben um sie auseinander zu halten)

Kann mir hier jemand sagen was ich falsch mache, und vorallem wie ich es richtig machen kann?

Danke schonmal und Gruß
Patrick

Hallo,

ehrlich gesagt verstehe ich nur bedingt, was Du meinst.
Schonmal attachMovie (oder war es attachMovieClip ?)angesehen?
Es gibt eine Hilfe in Flash. Die ist zwar nicht ideal, aber für solche Zwecke lohnt sich schonmal ein Blick hinein.
Ich würde Dir empfehlen, die mitgelieferten Tutorials mal durchzuspielen und evtl. auch im Netz mal ein bißchen nach Tutorials für Flash zu stöbern.
Ich denke, Du kommst bei Deinem aktuellen Problem mit attachMovie(Clip) weiter.
Grüße,

Ulukai

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]