'Bitte warten Sie, bis das Intro geladen ist'

Hallo!!!
Jeder kennt den Spruch „Bitte warten Sie, bis das Intro geladen ist“, der manchmal vor Flashfilmchen zu sehen ist, damit die Besucher wissen, dass der Film noch geladen wird. Er steht immer genau da, wo später der Film zu sehen ist. Dazu habe ich Fragen!!!

Wie kann ich diesen Spruch auch bringen? Er soll ja da erscheinen, wo später der Film zu sehen ist, wenn ich ihn nun aber in den Flashfilm einbaue, kommt der Spruch ja auch erst, wenn der gesamte Film geladen ist und das hat dann ja keinen Sinn. Ich muss diesen Satz also doch irgendwie unabhängig vom eigentlichen Film einfügen, oder? Aber wie…?

Danke im Voraus
Stephan

PS: www.first-moneymaker.de

http://www.flashforum.de - Praxis - Tutorials - Ladestatus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

um nicht immer auf andere seiten gehen zu müssen, um seine fragen beantwortet zu bekommen, versuch einfach mal folgendes:

baue am anfang deines films mal eine kleine animation, die dem besucher vermittelt, dass er gerade einen kleinen preloader sieht. danach setze in das letzte frame des preloaders die aktionen

if (framesloaded

Ich muß Burn zustimmen :wink:
Allerdings ist das ein ganz einfacher Preloader, wenn Du Beispiele brauchst kann ich Dir einiges schicken - Preloader mit % Anzeige oder mit Balkenanzeige … oder beidem :wink:))

Gruß,
ShiAinE

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]