Hi All,
also wie man einen MC oder einen ext. SWF entlädt weiss ich, aber warum bekomme ich es nicht hin, eine in meinem hauptfilm platzierte schaltfläche zu entladen? leider gehen mouseover-aktionen ja nur bei schaltflächen so weit ich weiss. jetzt habe ich es schon auf div. wegen versucht. weiss jemand wie man nach dem ersten nutzen einer unsichtbaren schaltfläche diese eliminiert?
wenn du den button in ein separates mc lädst, könntest du in seine actions
delete filmname;
einbauen…
zitat flash5-hilfe „delete“:
Operator; destroys the object or variable specified as the reference, and returns true if the object was successfully deleted; otherwise returns false. This operator is useful for freeing up memory used by scripts, although, delete is an operator, it is typically used as a statement:
delete x;
The delete operator may fail and return false if the reference does not exist, or may not be deleted. Predefined objects and properties, and variables declared with var, may not be deleted.
burn
p.s.: ich weiss nicht, wie das in flash4 aussieht =)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
damit wäre der button aber dann nur unsichtbar? das habe ich schon gemacht, habe ja eh einen unsichtbaren button verwendet. hab auch flash 5. das mit dem destroy werd ich mir jetzt aber mal näher ansehen.