Nun zur Sache. Ich habe einen Button der auf on release eine URL aufruft. Soweit so gut. Nun habe ich aber eine Filmsequenz gemacht mit einem bestimmten Effekt. Diesen Effekt habe ich dann im Button unter darüber eingefügt. Das ganze funktioniert auch d.h. wenn ich über den Button fahre wird die Sequenz abgespielt.
Nur ist hier das Problem das die Sequenz nur solange abgespielt wird wie der Mauszeiger auf dem Button ist d.h. sobald ich vom Button wegfahre, die Sequenz läuft aber noch immer, bricht sie sofort ab.
Ich möchte nun aber das die Sequenz zu Ende spielt auch wenn man nicht mehr mit der Maus auf dem Button ist.
tja, das ist leider so. aber ein kleines workaround
mach deine over-aktion in einen separaten film, den du dann auf deiner leinwand platzierst (nennen wir ihn mal „bla“), wo er später abgespielt werden soll. vielleicht setzt du seine sichtbarkeit auf 0 -> bla._visible = false und stoppst ihn im ersten frame. damit einfach mal ein wenig rumprobieren…
beim button machst du nun die over-aktion nicht in seinen vier basiszuständen, sondern als normale on-aktion, also in etwa so