Hey ich bin grade dabei bissel an Meiner kleinen Joomla Web site zu arbeiten und bin auf der suche nach einem Flash Teamplate dafür gibt es so was überhaupt?
und wenn ja gibts das auch Kostenlos? ^^
na ja vllt kann mir ja einer helfen 
ich sach schon mal danke im Voraus
Mfg
Hallo Surdanier,
Hey ich bin grade dabei bissel an Meiner kleinen Joomla Web
site zu arbeiten und bin auf der suche nach einem Flash
Teamplate dafür gibt es so was überhaupt?
Du wirst Deine Gründe haben, warum Du Flash eisetzen willst.
Joomla als CMS spuckt HTML-Dateien aus. Flash spuckt SWF-Dateien aus. Du ahnst das Problem? Natürlich lassen sich auch SWFs zur Laufzeit generieren - Adobe hält die entsprechenden Serverprodukte dafür bereit. Du wirst jedoch Joomla nicht mit Flash zu einem Flash-CMS verheiten können (zumindest nicht mit einem auch nur irgendwie vertretbarem Aufwand und irgendeinem Ergebnis).
Es gibt allerdings ein Flash-CMS - komplett in Flash realisiert und mit Flsah-Ausgabe - welches man, so man Experimentell in diesem Fall mit Unbenutzbar gleichsetzt, als Expermentell bezeichnen kann. http://www.tomaso-cms.de/
Du könnstest natürlich versuchen für jeden einzelnen Teil einer Seite eine statische Flash-Datei zu erstellen, diese in Dein HTML-Template einbauen und durch Dein CMS den Text über eine Variable in der HTML-Datei an das Flash zu übergeben. Nur würde das dem Sinn und Zweck eines CMS wie Joomla entgegenlaufen, namentlich der Vorgabe eines Designs bei dynamischer Befüllung mit Inhalt. Du bräuchtest Joomla also gar nicht.
na ja vllt kann mir ja einer helfen 
Ich hoffe, daß ich mich einiger Maßen hilfreich und verständlich ausgedrückt habe. Ansonsten Fragen.
ich sach schon mal danke im Voraus
Gern geschehen.
Gruß
osmodius