Hallo usw.
Ich bin totaler Anfänger in Sachen Flash ,so wie jeder einmal (-:
Kann man in Flash 5 komplette Homepageseiten erstellen und dann uploaden auf den Server ?
Würde mir gerne Flash kaufen .
Danke im voraus.
Hi Rudi!
Ja, es ist möglich! Flash-Filme können sehr komplex sein, dadurch ist es möglich, mehrere Szenen zu erstellen und somit einen Überblick über seine HP zu behalten. Doch Flash bringt Vor- und Nachteile mit sich!
Es ist leider so, dass eine Flash-Homepage aus einem Film besteht, der beim Aufrufen zunächst auf der Festplatte gespeichert wird. Das bedeutet, je größer der Film, desto länger dauert es, bis er vollständig geladen wurde.
Dann kommt noch hinzu, dass die „großflächige“ nachträgliche Änderung von animierten Inhalten einige Zeit in Anspruch nimmt (im Gegensatz zu einfachen HTML-Formaten).
Ich selbst habe es angefangen, habe aber dann wieder damit aufgehört, da es einfach zu zeitaufwendig und umständlich war. Besser finde ich da schon eine Flash-HTML-Kombination, die sich durch Framesets sehr schnell erreichen lässt. Auf meiner privaten HP sind Banner und Navigationsleiste mit Flash gebaut worden, doch das Hauptfenster enthät nur HTML.
Für alle Interessierten (schimpft bloß nicht! *g* http://www.anarchie.istcool.de)