Nix zu sehen

Hallöchen,

hier schildert ein totaler Flash-Anfänger sein Problem. Es geht um folgendes : Meine mühevoll erarbeiteten Flashfilme sind nicht zu sehen. Fange mal vorne an :

• Ich erstelle eine kleinen Film
  • Wandel in mit Flash schon in eine .html-Datei um
  • Lade das Ganze hoch (bei Tripod)
  • und sehe…nix :frowning: (wenn ich,dort wo der Film laufen sollte, rechtsklicke, sehe ich nur „Film nicht geladen“ und "Infos über Macromedia usw.)

Hab erst gedacht,die Filme wären zu groß aber 1. funktioniert es bei andern Leuten ja auch (Z.B. corvette-fans.de) und 2. sehe ich selbst einen Minifilm (ohne Sound) nicht.
Wahrscheinlich mache ich irgendeinen dummen Anfängerfehler und ich hoffe, Ihr könnt mir sagen, welchen.

Grüße

Jörg

Hallo,

• Wandel in mit Flash schon in eine .html-Datei um

Das hört sich so an, als ob du nur die HTML-Datei auf den Server geladen hättest. Flash wandelt den Film nicht in eine HTML-Datei um sondern erzeugt eine HTML-Datei, in die der Film eingebettet ist. Also mußt du die HTML-Seite UND den swf-Film auf deinen Server übertragen.

Gruß
Jochen

Das hört sich so an, als ob du nur die HTML-Datei auf den
Server geladen hättest. Flash wandelt den Film nicht in eine
HTML-Datei um sondern erzeugt eine HTML-Datei, in die der Film
eingebettet ist. Also mußt du die HTML-Seite UND den swf-Film
auf deinen Server übertragen.

Hi Jochen,

erstmal Danke für Deine Antwort.

Hab beides auf den Server übertragen…aber es ändert sich nix :frowning: Hast Du noch ´ne Idee, woran es liegen könnte ?

Grüße

Jörg

Hallo,

dann findet er vielleicht die swf-Datei nicht. Stimmt der Pfad? Liegt die swf-Datei im gleichen Ordner wie die HTML-Datei? Wenn nicht stimmt der Verweiß zum Film?

Wie ist denn überhaupt die Adresse der fraglichen Seite?

Ciao
Jochen

Hat sich erledigt,läuft jetzt.Danke nochmal (o.T.)

.