Eingabefelder, gelbe Rahmen und Schaltflächen

Tagchen!

Ich habe eine lustige Eingabemaske erstellt. Und wie das bei so Eingabemasken im Netz ist, navigiert der User meistens mit der Tab-Taste durch selbige. Das funzt bei den ersten Eingabefeldern zwar ganz prima, doch bei zwein springt mir der Cursor nicht in das folgende Feld, sondern markiert mir eine Schaltfläche in der Navigation mit einem gelben Rahmen. Bewegt man dann die Maus, verschwindet der Rahmen und das nächste Eingabefeld ist anwählbar.
Die Schaltfläche bedindet sich weder auf der gleichen Ebene wie das Formularfeld, es sind keine „verschollenen“ Textfelder hinter die Schaltfläche gerutscht noch liegt auf der Schaltfläche irgendeine Aktion, die mit dem Formular in irgendeiner Form etwas zu tun haben könnte.

Weiß wer Rat???

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!
Krischan

Schau mal unter:
http://dynamic.macromedia.com/bin/M…/flash/main.jsp
und suche nach
„Deluxe Tab Order“

Wird dir sicher weiterhelfen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

sorry hier der richtige Link:
http://dynamic.macromedia.com/bin/MM/exchange/flash/…

Das denke ich auch! Wenn ich jetzt nur noch wüßte, wie ich das ganze anwende … Vermutlich ist die Antwort darauf lächerlich einfach und ich komme mal wieder nicht drauf.
Also wie geht das nu bitteschön weiter? :smile: Muß ich jetzt meine Textfelder durch irgendwas ersetzen, oder wie?

Krischan

zuerst den „Extension Manager“ downloaden, dann die Erweiterung und im Extension Manager installieren. Ab dann stehen die neuen Funktionen in Flash zur Verfügung (Beachte die Inforamtionen zur Erweiterung im Extension Manager)

Janee, das war schon klar. Den Extension Manager hab ich schon und die Extension installiert und alles. Nur, wie benutze ich dann jetzt „Deluxe Tab Order“ konkret? Was mache ich den nu mit dem TabOrderController etc. Wie bekomme ich das ganze denn auf meine Eingabemaske angewendet?

Krischan