Telefonnotiz als Button in R5

Hallo
Ich hätte gerne einen Button in Lotus notes R5 der mir die Telefonnotiz direkt aufruft.
Zur zeit behelfe ich mir mit einer leeren Telefonnotiz im Enwurfsordner den ich auf die Leiste exportiert habe.
Aber das ist irgendwie nicht das wahre.

thx
Martin

Probiers einfach mit ner neuen Aktion (z.B. in der Inbox, der Du als Formel

@Command([Compose]; „Phone Message“)

mitgibst.

Gruß
curcini.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich hätte gerne einen Button in Lotus notes R5 der mir die
Telefonnotiz direkt aufruft.

Probiers einfach mit ner neuen Aktion (z.B. in der Inbox, der
Du als Formel

@Command([Compose]; „Phone Message“)

mitgibst.

Und wenn Du keine Aktionen erstellen kannst, also keine Designer-Rechte hast, erstellst Du Dir einfach ein Smart-Icon mit der Formel:
@Command([Compose]; „Server“:„mail\DeineMailDB.nsf“; „PhoneMessage“)
Damit kannst Du dann jederzeit die Telefonnotíz aufrufen!

Ciao, Niko