Löschen eigener Artikel

An die werten Leser.

Ich bin dazu übergegangen, diejenigen meiner Postings, die von keinem als hilfreich empfunden werden und auf die auch niemand antwortet, nach einiger Zeit wieder zu löschen, weil sie ja offenkundig doch nur Platz wegnehmen.

Findet das Zustimmung?

• Django -

Hallö Django,

das kannst Du natürlich tun, solange halt keiner drauf antwortet. Aber warum möchtest Du dies unbedingt? Viele User lesen Deine Artikel und denen ist vielleicht auch geholfen, ohne dass sie im Nachhinhein ein Statement abgeben und zu Wort melden.

Ich würde sie stehen lassen. Sie belasten keinen und sind auch nach einiger Zeit durchaus auch mal hilfreich.

Viele Grüsse
Reiko

Lass sie doch stehen
Wozu löschen? Platz ist genug da!

Ich bin dazu übergegangen, diejenigen meiner Postings, die von
keinem als hilfreich empfunden werden und auf die auch niemand
antwortet, nach einiger Zeit wieder zu löschen, weil sie ja
offenkundig doch nur Platz wegnehmen.

Findet das Zustimmung?

Hallo Django!

Warum den? Ich hab leider nicht immer die Zeit ausführlich zu antworten bzw. es kann eben etwas dauern (besonders wenn man in Urlaub fährt).
Wenn da ein Posting plötzlich weg ist, zu dem man sich Gedanken gemacht hat, dann ist das schade!
So einen Fall habe ich - glaube ich - gerade weiter unten bei dem Posting zu dem Angriff auf Tokio und einer Deiner Antworten.
Da ich eigentlich das Posting von Dir z.T. auch noch ergänzen wollte, muss ich eben ich alles als Antwort zum Hauptposting schreiben.
Tja - schade drum. :smile:

Gruss

Tom

Hy Django,
das meiste wurde ja schon gesagt.
Ich finde auch du solltest die Artikel stehen lassen, so hat man die Möglichkeit evtl. mal was im Archiv nachzulesen.

Raul