Radio London

Guten Abend

meine Frage ist nicht direkt militärhistorisch, aber ich denke,
hier sind am ehesten Leute, die sie mir beantworten können

Die Erkennungs"melodie" (Paukenschläge?) dieses Senders sollen ja durch Mark und Bein- genauer Mauern und Türen gedrungen sein.
Ist das richtig?
Wenn ja, war den Engländern nicht klar, was das für den bedeutete, der dabei erwischt wurde - oder war das im Sinne einer psychologischen Kriegführung Absicht?

Grüße

Peter

Hallo Peter!

Wer damals Radio London hörte oder irgendeinen anderen „Feindsender“, verstellte sofort nach Hören einer Sendung das Radio auf einen deutschen Sender. Denn es war viel gefährlicher, das Radio auf einer „feindlichen“ Frequenz stehen zu haben, als diese Sendung zu hören.
Wurde die Verstellung vergessen und man bekam Besuch, stellte dieser Besuch sofort fest: Aha, Meiers hören andere, als deutsche Sender.
Hörte man einen feindlichen Sender, machte man das in der Regel zu Zeiten, in denen man keinen Besuch erwartete und wenn es draußen laut war. Und - die eingeweihten Familienmitglieder paßten auf!
Damals waren die Radios nicht mit leuchtenden Digitalangaben versehen und es genügte ein Druck auf die gespeicherte Taste, sondern man mußte erstmal lange am Radio rumfummeln und suchen, bis man ihn hatte. Ein Zeiger mußte auf eine bestimmte Stelle gestellt werden und dort , im Millimeterbereich, war dann London. Das dauerte. Da halfen dann die Paukenschläge, die, Lautsprecher ganz leise eingestellt, aber sehr deutlich zu hören waren. Das war der Grund, dieser Pauken.
Um diese Suche zu erleichtern, gab es also das markante Pausenzeichen von London. Die Macher in England wußten ganz genau, was richtig war und wie man vorgeht. Die meisten Mitarbeiter der deutschen Sendung waren Exildeutsche.
Man muß sich immer bei diesen Fragen erstmal in die damalige Zeit versetzen und darf die heutige Technik nicht mit der von damals vergleichen.

Gruß Werner

Danke, klingt plausibel
meine Großeltern haben mir immer erzählt, daß sie Radio London unter der Bettdecke gehört haben.

Gruß

Peter

Hi!

Nur als Fußnote:
Die „Erkennungsmelodie“ von Radio London war ein Morsezeichen.
Dreimal kurz, einmal lang = „V“
Und „V“ war das von Churchill geprägte Symbol (gespreizter Zeige- und Mittelfinger) für „Victory“ = Sieg.

Grüße
Siegfried

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nachschlag nachträglich zu Radio London
Für Interessenten:
Das Morsezeichen …-, also V, für Victory,
von Churchill oft demonstrativ mit den beiden gespreizten Fingern einer Hand demonstriert, unbedarft von vielen Menschen danach übernommen, stammt ursprünglich aus der Hochgrad-Freimaurer-Logen-Erkennungszeremonie. Alle Freimaurer, egal ob schottischen, druidischen oder sonstigen Ritus, haben je nach Grad, Lehrling, Geselle, Meister, und danach die Hochgrade jeweils eigene Zeichen, die nur die Eingeweihten auf gleicher Stufe oder höher kennen. So ist auch im Bundestag und anderswo zu verstehen, wenn sich Menschen demonstrativ begrüßen, indem z.B. beim Händedruck gleichzeitig die andere Hand auf Oberarm, Schulterblatt oder sonstwo des Gegenübers zu liegen kommt. Kennt der sich aus, erwidert er das Zeichen, wenn nicht - dann ist es halt ein schlichterer Typ in der weltweiten Freimaurer-Hierarchie, und erfährt demnach weit weniger Eingeweihtes. Der Amtseid als Staatsmann ist dabei stets und ausnahmslos unter dem Logeneid, welcher allein heilig gilt. Bimbes Kohl hat also korrekt gehandelt, wenn er auf seinen Amtseid pfiff und anderes öffentlich für wichtiger hielt. Helmut Kohl hat die Goldmedaille der Freimaurer-Loge B’nai-B’rith angenommen und Richard von Weizsäcker, der für Agent-Orange bei Boehringer einst Verantwortliche, die das Ultra-Gift an die US-Amis verhökert hatten, und danach später Bundespräsident geworden, ebenfalls.
So haben alle Zeichen und Merkwürdigkeiten stets und immer etwas tiefgründigeres zu bedeuten. (Dies nur für diejenigen, die das noch nicht genau wußten. War selber früher in einer Loge im Ruhrgebiet.)

Die „Erkennungsmelodie“ von Radio London war ein Morsezeichen.
Dreimal kurz, einmal lang = „V“
Und „V“ war das von Churchill geprägte Symbol (gespreizter
Zeige- und Mittelfinger) für „Victory“ = Sieg.

Grüße
Siegfried

guten Abend Robert,

ich hoffe, Du weißt, was Du da behauptest.
Wenn das stimmt, bekäme ja der Bush’sche Begriff vom „Ausräuchern“ eine völlig neue Dimension

Gruß
Peter

Shalom, lieber Peter,

eh, ich eiße gar nischt Robert, sondern hier Norbert,
als ehemaliger Logen-Besucher im Ruhrgebiet weiß ich sehr genau,
was ich da behaupte. Logenbruder Uwe Barschel ist ja nicht zufäl-
lig im Freimaurer-Gründungshotel der DEUTSCHEN Freimaurer, im
Hotel Beau Rivage in Geneve/Genf, gebarschelt worden, sprich:
um die Ecke gebracht worden. Er wollte nicht bei Mauscheleien mitmachen, die von ihm erwartet wurden. Deswegen hat Viktor
Ostrovsky in seinem Buch genau beschrieben, wie sein ehemaliger
Dienst das bewerkstelligt hat. Übrigens war Agent Maus, ein
bekannter Deutscher, mitbeteiligt, wie stets bei Mauscheleien
staatlicherseits, die zu vertuschen sind.

Kein Mensch wird Spitzenpolitiker!, der nicht erpreßbar oder
sonstwie eingebunden ist in Logen-Kabale. Einschließlich
Steineschmeißer Joschka. Ist es nicht geradezu peinlich
mitansehen zu müssen, wie er auf der eigenen Schleimspur bei
den US-Amis gleitet und jeden Wunsch von Bush und Konsorten
vorausahnend erfüllt und winselt vor Freude, endlich mit
Bundeswehr und sonstiger Unterstützung in deren finstere Höhlung
reinkriechen zu können?
Diese Leute haben ihren Pakt mit einer bösartigen Kraft
geschlossen. Sie sind dort fast! unbesiegbar. Aber nur fast.
Aber, sie haben sich und ihr Herz verkauft. An den dicken
Ezechiel, wie im Märchen DAS STEINERNE HERZ.
Gruezi, shalom, Dein Norbert.

Freimaurer-gibts sowas noch?- ca 12000 denk ich.
Tach,
Also ich will zwar nix sagen, aber was Sie hier so alles behaupten ist ziemlich schwerwiegend, was ich mir gut überlegen sollte, besonders zur zeitigen politischen Lage.
Die Vergangenheit Joshka Fischers ist garantiert nicht sehr politisch Musterlich, auch wenn er manchmal mit Steinchen auf Demos rumgeschmissen hat. Ja, ab 1994 wurde von der Staatsanwaltschaft wegen Mordverdachts ermittelt, aber wenn man unsere Staatsanwaltschaft kennt, dann weiss man genau, dass die Leute in Frankfurt nur Papierkram gemacht machen. Seit dem sind die Ermittlungen, aber schon längst eingestellt worden. Falls Barschel vor dem Untersuchungsausschuss ausgesagt hätte, wäre schliesslich ziemlich viel Probleme auf Björn Engholm zugekommen. Das dass Hotel, aber der Gründungsort der DEUTSCHEN Freimaurer ist, weiss ich jetzt gar nicht, der Gründungsort der allgemeinen Freimaurer (international) ist schliesslich meines Wissens nach nicht bakannt. Aber ich denke, dass Barschels Tot niemand sehr bereut hatte, schliesslich ist es ziemlich schlecht, wenn man einen Politiker als Schwuler outen will und in der heutige Politik nicht mitspielt, da kann es schon vorkommen, dass man um die Ecke gebracht wird.
Vielleicht kennen sie den Zitat von Björn Engholm:
„Wenn es nicht nur Einzelnen immer besser gehen soll, sondern allen, dürfen wir uns aktuellen Erfordernissen in der Politik nicht verweigern. Keine Sorge: Ich bin nicht für die Marxsche Gleichmacherei oder einen Weg zu mehr Kontrolle und Kollektivismus. Doch sträube ich mich gegen die Meinung, es gäbe kaum Alternativen zu der Form, in der unsere Gesellschaft heute organisiert ist. Realität ist, wo man durchmuss. Daran wachsen oder scheitern wir.“
Ich möchte dazu keine persönliche Stellungnahme beziehen.
Ansonsten, dass die Freimaurerische Symbolik meist geheim gehalten und verleugnet wird ist eh klar, aber ich würde sagen, dass man unter der Symbolik Zusammenstellung von Aleister Crowley vieles hierbezüglich finden wird.
Cu,
Daniel

Fm-Brr:. Tarnung ist alles.
Hallo Br. Freimaurer,

wenn Du nichts sagen willst, Vorbild für Dich wohl unsere
etablierten Systempolitiker?, dann halt Dich doch geschlossen,
oder wie die Römer einst gar trefflich dazu sagten:
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Was ich hier sage, bzw. ihrer Meinung nach BEHAUPTE, ist nicht
schwerwiegend, sondern schlicht und einfach die nackte, undeko-
rierte Wahrheit. Daß das nicht jeder meiner Freimaurerkollegen
gerne mag, zumal die unteren Grade, also Lehrling, Geselle,
Meister, eventuell auch noch die für weitere Positionen hoch-
ballotonierenden Meister vom Stuhl, für die Andreas- und weitere
Logen, ist doch wohl klar. Sie meinen, alles könnte Geheim blei-
ben, tut es aber nicht. Alles ist offen. Und auch die Logenver-
sammlungen werden natürlich akustisch dokumentiert, über Klein-
aufzeichnungsgeräte.
So wie Du, lieber Fm-Br:. mit mir sprichst, öffentlich, klingen
Deine Worte schon ziemlich deutlich wie eine unverhüllte Drohung.

Oh ja,die Staatsanwaltschaften sind bestens bekannt und vertraut.
Lieber Fm-Br:., wie Dir auch bekannt sein dürfte, sind die vom
JuMi her weisungsgebunden, nicht wahr! Und wo nicht ermittelt
werden darf, wie bei der Mordaktion gegen Fm-Br. Barschel, da
wird halt vom Generalstaatsanwalt her, der ein politischer Ober-
Motz ist, wie bekannt sein dürfte, eingestellt. Bzw. Weisung er-
teilt, einzustellen. Wie es im von Heide Simonis präsidierten
Bananenstaat Schleswig-Holstein der Fall war. Der zuständige
Staatsanwalt wollte dem Druck von der oberen Führung her nicht
nachkommen und weiter in der Mordsache Barschel ermitteln, was
ihm aber verunmöglicht wurde. Bekanntlich stinkt der Fisch immer
nur vom Kopfe her. Wo es stinkt, woher, dürfte klar sein. Lies
dazu die einschlägige Bekenner-Literatur der Täter-Freunde.

Wenn Du das mit dem Gründungshotel Beau Rivage nicht genau weißt,
dann laß es Dir von Deinen Brr:. Freimaurern verklaren. Die wis-
sen das genauso, wie ich. Und es stimmt. Sinnige Zufälle, nicht
wahr! Und ob Du das jetzt gar nicht weißt, oder nicht, spielt bei
der Wahrheit keinerlei Rolle. Das überlaß mal lieber denen, die
es ganz genau wissen. Ich zum Beispiel!

… Aber ich denke, dass Barschels Tot niemand sehr
bereut hatte, schliesslich ist es ziemlich schlecht, wenn man
einen Politiker als Schwuler outen will und in der heutige
Politik nicht mitspielt, da kann es schon vorkommen, dass man
um die Ecke gebracht wird.

Du bist vielleicht ein schlimmer Finger, solche sinistren Dinge
so auszudrücken, daß es auch noch wie Drohung klingt.
Sei versichert, ich bin einer derjenigen Menschen, die dem guten
Uwe sein Ehrenwort glauben! Wieder glauben!!! Wenn ich mir die
Lügen und Betrügereien der Gegner dagegen angucke, dann glaube
ich sogar inzwischen jedes Wort des jungen Herrn Ministerpräsi-
denten, der in Genf entsorgt werden mußte, weil er die krummen
Touren anderer Politprominenz nicht mehr mittragen wollte.

"Wenn es nicht nur Einzelnen immer besser gehen soll, sondern
allen, dürfen wir uns aktuellen Erfordernissen in der Politik
nicht verweigern.

Lieber Freimaurer-Br:., dieses Politgeschwafel vom Pfeiffenheini
ist typisch für die in der BRD statthaltende Polit-Clique. Sie
verraten ihren Kopf, notfalls ihre eigene Großmutter um der Macht
und des Geldes willen. (Im tatbeschreibenden Buch wird davon ge-
sprochen, daß um eine gestopfte Pfeiffe willen verraten wird.)
Leider sind die Politiker inzwischen alle diesen fremdbestimmten
ERFORDERNISSEN untergeordnet, eingenordet und eingeschworen. Mit entsprechenden Eiden, die grundsätzlich ausnahmslos, ich wieder-
hole: ausnahmslos über jedem Amtseid stehen! Stimmt’s!!!
Und wer nicht mitmischt, nicht mitmacht, Gewissensbisse geltend
macht, dem droht ebenfalls gebarschelt zu werden. Mehr dazu im Buch: Wozu Politik und Wirtschaft Terrorismus brauchen. Obertitel: DAS RAF-PHANTOM,im Knaur Taschenbuchverlag erschienen.

Lieber Fm-Bruder:., Gesellschaft ist ein vergiftender Begriff,
ich kenne keine Gesellschaft, ich kenne nur Gemeinschaft!!!
Bleib mir mit Deiner Gesellschaft vom Leibe, egal wie multikul-
turell sie sich geben will, einverstanden?

… Realität ist, wo man durchmuss. Daran
wachsen oder scheitern wir."

Ja, ja, die normative Kraft des Faktischen! Das ist die typische
Aussage von Humanisten, von Liberalen - die gar keinen Standpunkt
haben,beziehen, weil sie gar keinen haben. Sie treiben im dumpfen
Nebel des Lebens dahin,ein nützliches Objekt diffuser Subjekte.

Realität ist eben nicht! wo man durch muß. Ich bestimme grund-
sätzlich immer selber, wo ich durch gehe. Ausnahmslos! Und bin
bisher damit bestens gefahren.Scheitern ist somit ausgeschlossen.
Und mir vorgesetzte Entweder-Oder-Weichen - habe ich noch nie so
bedient,wie es erwartet wird. Es gibt immer, ausnahmslos, weitere
Wege und Optionen, die seltenst auf der Liste der Möglichkeiten
stehen werden. Merk es Dir, es gibt stets und immer weitere Wege!

Die Fm-Symbolik ist veröffentlicht, sie ist unwichtig. Außerdem
in verschiedensten Ausstellungen öffentlich bekanntgemacht. In
einer davon war ich selber, in einer großen Deutschen Stadt.

Wichtig sind die Vernetzungsstrukturen, die Namen des Fußvolkes
und die Namen der Andreas-Logen, die sich aus den naiven Johan-
nis-Logen rekrutieren, um mal Butter bei die Fische zu packen.
Diese Listen aber, sie sind nominell geheim, aber den richtigen
Leuten dennoch bekannt. Und Austreten, mein Bester, austreten
tut man nur mit dem Zettel am großen Zeh - Du verstehst!

Die Crowley-Symbolik findet sich mehr in den absoluten Hochgraden
In den unteren Fm-Brr:.Symboliken ist es Hieram Abif mitsamt
jede Menge jüdischstämmiger Symbolik, wie die beiden Säulen,
Boas und …
Auch christliche Symbolik finden wir, aber auch erst in höheren
Graden des sogenannten schottischen Ritus.
Ich war in Druidenkultus pflegender Loge im Ruhrgebiet.
Aber, man kennt sich, man schätzt sich, und verkehrt miteinander.

Die Blutriten und -opferungen finden grundsätzlich erst in den
Hochgraden statt. Der US-Orden Skull & Bones, aus dem die meisten
US-Präsidenten der Neuzeit hervorgehen, egal welche der zwei
einzig zur Verfügung stehenden Demokratie-Parteien, der hat einen
besonderen Blutritus. Jeder, der dort eintreten darf, also bei
der Ballotage bestanden hat, der hat eine glänzende Karriere in
Wirtschaft und/oder Politik quasi in der Tasche, in den USA.
Ja, es war schon immer bedeutsam, die richtigen Freunde und
Brüder zu haben, nicht wahr, mein Bruder Fm:.?

Skull & Bones pflegt die Schwarze Magie und bezieht seine Kraft
aus nicht bloß diesen Riten, sondern vor allem der Kraftquelle,
die dort scheinbar unerschöpflich angezapft worden ist, im
geistig-magischen Sinne wohlverstanden, versteht sich.
Nicht-Eingeweihte verstehen gar nicht, worum es hier geht. Und
so soll das auch bleiben. Und bleibt es auch, seit vielen,vielen
Jahrzehnte, Jahrhunderten gar.
Daniel,sicher hast auch Du zu Logen Beziehungen, und sei es auch
nur zu der untergeordneten B’nei B’rith-Loge Deutschlands,von der
bekanntlich sowohl Bundespräsident Richard von Weizsäcker als auch Bundeskanzler Helmut Kohl mit der höchsten Auszeichnung, der Goldmedaille der B’nai-B’rith-Freimaurer-Loge, die nur jüdisch-stämmigen Mitgliedern vorbehalten ist, ausgezeichnet wurden. Die beiden amtierenden Obersten der BRD waren mächtig stolz darauf, für ihre Leistungen für diese Loge ausgezeichnet worden zu sein. Ich habe da noch ein Bild, wo Kohl im Ornat in
der Loge seine Dankesrede hält. Ist noch gar nicht lange her.
Wie sollte dieser Kerl auch verraten wollen, wo der die Million-
en-Bimbes herhat, der ist doch nicht bescheuert. Es könnte ihm
den Hals kosten. Nach dem Verlust seiner darüber zu Tode sich
gegrämt habenden Frau Hannelore würde er vielleicht auch noch
gebarschelt? Nee, Kohl hält dicht. Ganz sicher!
Dein Norbert.

Tach Norbert,

Uff… und so was hört man am Morgen. Damit wir eines klar Stellen, ich bin kein Freimaurer Bruder! Ich kenne Freimaurer mit denen ich Kontakt besitze und ich habe guten Kontakt und Umgang zu einigen höheren „Thelemiten“, ich bezweifle auch, dass ich jemals Freimaurer werde. Denken sie bitte nicht, dass ich Ihnen unverhüllt drohen möchte oder ähnliches, denn davor müssen sie keine Angst haben, aber Tatsachen bleiben eben Tatsachen.
Unsere etablierten Systempolitiker, welche die „Arschkriecher“ unserer Industrie sind, sind auch ganz sicher nicht meine Vorbilder. Ich behaupte auch nicht, dass alles geheim bleiben kann, alles Wissen ist offen- nur wer dieses Wissen nicht direkt suchen tut, findet es auch nicht, aber wo ein starker Wille ist, ist auch ein Weg!
Das mit der Staatsanwaltschaft gebe ich Ihnen 100% Recht, dass diese Weisungsgebunden sind. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass hier die Staatsanwaltschaft auch gegen das Grundgesetz wiederstoßt, da bei einer Anzeige normalerweise ermittelt werden muss, aber bei schwerwiegenden Politischen Sachen ist die Sicht der Staatsanwaltschaft eben leider anders, da werden Fälle abgestempelt, mit der Begründung, dass Hauptsache ist, dass bestimmte „Formulare“ rechtzeitig abgegeben werden müssen- was drin steht ist egal!
Das „um eine gestopfte Pfeiffe willen verraten wird.“, ist gut möglich, da die meisten eine höhere Macht Position in diesem „System“ anstreben. In diesem Punkt sind wir uns glaub ich ziemlich einig.
Eide sind immer „realativ“, die Frage ist eben ob es diejenige Person seinem Gewissen Verantworten kann, dies sehen wir zur Zeit auch ziemlich stark bei der Entscheidung, ob deutsche „Einheiten“ nach Afghanistan geschickt werden sollen- und die Unstimmigkeiten. Ob man nun Taten seinem Gewissen Verantworten kann ja oder nein, ist eben eine Frage der Person, und damit man in diese Lage überhaupt kommen kann um zu entscheiden, ist das „Gewissen“ sowieso schon so stark verändert, dass die Entscheidungen wenig mit „ethischen“ Grundsätzen zu tun hat. Das also bestimmte Eide über jedem Amtseid stehen stimmt, aber man muss bedenke, dass viele unter bestimmten Umständen auf seinen Amtseid „pfeifen“ würde, und man ist sich unklar, ob man es selber machen würde ja oder nein. Ich bilde mir darüber keine eigene Meinung, sondern bleibe lieber „neutral“, ansonsten wäre ich irgendwo ein „Fundamentalist“ schließlich, aber ich bezweifle sehr stark, dass ich jemals einen Eid ablegen werde und besonders keinen Amtseid, aber die Versuchung so was zu machen habe ich gar nicht, da ich nicht mal Beamter werden kann (Das sind eben die Vorteile, wenn man Konflikte mit der Polizei hatte *g*).
Gesellschaften in dem Sinne kenn ich komischerweise auch nicht, Gemeinschaften aber. Aber Gesellschaften sind unterbewusst doch immer der „Gemeinschaft“ unterteil z.B. unsere „Spaßgesellschaft- Drogen“ oder wie soll ich sagen… Also bitte missverstehen Sie mich nicht, was sie gemeint haben, dass unsere Gemeinschaft sich multi-kulturell abgibt. Sie gibt sich vielleicht so aus, aber hinter einem großen Vorhang steckt etwas komplett anderes. Unser „Reichstag“ ist eben kein Bundestag.
Und was zur Zeit politisch passiert ist ganz und gar nicht richtig, ja Terrorismus fordert „Sicherheit für Staat und Folk“. Eigentlich werden immer dieselben Methoden benützt, damit einzelne Menschen mehr Macht besitzen, genauso wie im 2ten Weltkrieg (Sie kennen vielleicht noch den „Ober-Bimbo“ von den Ostriariern,… jaja… Heil Bimbo!“ (wenn wir schon beim „Radio London“ Thema waren). Aber ich denke, dass ich Ihnen das nicht sagen muss.
Der Kohl hält sicher sein Maul, dass ist keine Frage, falls Sie aber das Bild von der „Weihung“ mir per e-mail schicken würden, würde ich mich freuen, würde mich gerne über Ihn „totlachen“. Meine Addy ist: [email protected]
Ansonsten möchte ich Ihnen so zur Info mitteilen, dass wir zwar öffentlich diskutieren, aber nicht anonym.

Cu,
Daniel

Guten Abend, lieber niederländischer Goldy Nox,

daß ich das mit dem öffentlich aber scheinbar nicht anonym
auch weiß, kannst Du bei mir voraussetzen. Wer aber sagt
Dir, daß meine Adresse nicht ein leerer Briefkasten in
einem runtergekommenen Hochhaus irgendwo ist. Wo ich den
WWW-Bestätigungsbrief abgefangen habe, um meine sinistren
Spielchen hier treiben zu können - völlig ANONYM nämlich?

Wer den Hinterkopf voller möglicher Szenarien hat, mit allem
rechnen muß, natürlich auch mit der mitauswertenden Analyse
diverser , der wird sich doch sicher entsprechend
abgesichert haben, meinste nicht auch!!!

Eine tief gestaffelte Abwehr-Graben-Kette hat noch nie gescha-
det, und man sieht dann sehr genau, wo Barthel den Most holt,
wenn die erste Linie auffliegt bzw. ausgehoben wird. Zeit zum
Stellungswechsel, zwei Linien weiter nach achterwärts, um das
mal seemännisch auszudrücken.
Und wenn man dann noch gezielt ein paar Weisheiten über sich
streut, scheinbar! zufällig, so hat der Gegner, so es denn
einen wirklich geben sollte?!, genug Gelegenheit, die für ihn
aufgestellte Falle heimzusuchen - und sich sein - falsches! -
Bild von einem zu machen. So kann man leben - und überleben.
Und hat Spaß und Freude - und kann zugleich anderen Mitmenschen
noch ein paar Tipps, Survival-Optionen und politische Weisheiten
auf den Lebensweg geben. PC oder nicht politically correctness,
das ist mir völlig schnurz. Nur Wahrheit ist mein Anliegen.
Und somit bin ich voll auf Kollisionskurs mit dieser Demokratie,
die sich nicht entblödet, als solche sich noch ernsthaft zu
bezeichnen. Samt der gesamten Repräsentanten-Mischpoke, die vom
Ausland her durch Logen und staatsbürgerliche Vereinigungen, als
da namentlich u.a. sind: die Atlantik-Brücke und die Grande Loge
d’Oriente, gelenkt, gewiesen und überwacht wird. Egal, welcher
etablierten und zugelassenen!!! Partei der jeweilige Bimbo ange-
hört. Völlig egal. Alle hängen sie am Tropf. Und die Nachrücker
sind ebenfalls schon eingenordet, für Macht und Ruhm und Bimbes.

Daß die Brr:. Freimaurer nur das Beste zu erzählen haben, von
wegen wie hilfreich und gut sie sind und was sie alles so gemein-
sam für die BEVÖLKERUNG an Gutem tun, Presse wird natürlich stets
informiert, man tut es ja nicht im Verborgenen!; fast christlich, aber eben nur fast, denn die tun es im Verborgenen!

Naja, das mit dem Drohen klang ja auch nur so, als ob. Habe ich
mich geirrt, so entschuldige ich mich gerne dafür hiermit.
Theoretisch kann ja sonstwer mir hier schreiben, wie wir beide
ja wissen!

Aber Angst habe ich sowieso gar keine, denn ich stehe unter weit
mächtigerem Schutz als alle Logen- und Bünde-Freunde je haben
werden.

Wer nicht an eine geistig-seelische Komponente im Jenseits glaubt, dem ist jeder Eid sowieso eine Lachnummer für Bekloppte.
Und die Strafe für Meineid juckt eh nicht, wenn man genug Bimbes
auf den Cayman-Island für Notfälle geparkt hat, um mit Zweit- od.
Drittpaß jederzeit hier verduften zu können, notfalls.

Lieber Gloodynox, welchen Standpunkt hast Du überhaupt in Deinem
Leben? Gar keinen? Also freies Treiben im Nebel?
Wichtig ist mir der sogenannte Archimedische Fixpunkt, einen
festen Punkt im Universum, von dem aus man das Universum aus
den Angeln heben kann. Und erfreulicherweise durfte ich den
finden - und schon mehrfach in Anspruch nehmen. Ist halt viel
besser, auf der wirklichen Wahrheit, der erwiesenen Wahrheit,
wurzeln zu können, als irgendwelchen Menschen nur vertrauen
zu müssen, daß die!!! es wohl recht wissen. Das genügt mir
nimmermehr!

Du sprichst von nicht mehr Beamter werden können, macht nix.
Der Steineschmeißer auf Bullen und ähnliches Gelichter, Fischer,
ist schließlich im AA dafür. Und macht täglich sein AA für uns.

Was, lieber Schreiber, wenn den Terrorismus, wie ich jedenfalls
von ausgehe,selbstgemacht ist. Vom CIA und befreundeten Diensten.

… Terrorismus fordert „Sicherheit für Staat und Volk“.

Der Austriake, ein Ausländer (schon damals war Deutschland also
multikulturell), der in Braunschweig! eingedeutscht wurde,
und ein Behinderter, Klumpfuß, Goebbels sowie ein Süchtiger,
Göring, Kokser!, haben die Deutschen geführt. Die gutmütigen
Deutschen, wie sie derartige Gestalten duldeten, geduldigst!

Mein Scanner ist kaputt, kann die Zeitungsmeldung im Moment
nicht rübermailen. Aber, vielleicht versuchst Du es bei der
B’nai B’rith Loge, die haben bestimmt eine Öffentlichkeits-
Abteilung, die gerne zu Diensten sein wird, kostenlos.
Ansonsten gibt es da Seiten, wo Dir sicher weitergeholfen
werden kann, diesbezüglich, frag mal unter http:://vho.org
nach, die sind sehr hilfsbereit und helfen jedem Fragenden.
Du wirst bestimmt zum Ziel kommen, ohne meine direkte Hilfe.
Das Weihungsbild zeigt ihn am Redner-Pult, der Kronleuchter
über ihm rahmt seine Birne wie eine Gloriole ein, halt wie
ein Heiligenschein, wie ihn die Berufs-Reliquienschnitzer aus
Blattgold in Oberammergau halt so für die Touris am Fließband
fertigen und bepinseln. Richi Weizi hat seine Ehrung u.a. dafür
bekommen, weil er den Amis für den Vietnam-Krieg als Geschäfts-
Führer von Boehringer das spätere Seveso-Ultra-Gift Dioxin in
großen Mengen verkauft hatte. Dieses als Entlaubungsmittel
mißbrauchte Gift sollte eigentlich teuer entsorgt werden, aber
Weizi hat es sogar gewinnbringend verhökern können. Nur schade,
daß er mit seiner Unterschrift unter den Liefervertrag zugunsten
seiner Firma seitdem erpreßbar war. Genau deswegen war er auch
als idealer Bundespräsident papabile geworden. Jederzeit aus-
knipsbar, falls die Presse das zum Fraß vorgelegt bekommen hätte.
So steuert man Politik fern! Logisch?! Was sie über Kohl in der
Tasche haben, weiß ich leider nicht, nur daß er ab und an nach
Wien fährt, um am Grab seiner jüdischen Großeltern am Wiener
Westfriedhof still zu gedenken, die dort unter dem Namen Cohn
mit einem Doppelnamen begraben liegen. Seine arme Hannelore,
es war wohl doch zuviel für ihr kreuzehrliches Leben.
Daniel, und so ist jeder durch irgendeine Lumperei im Vorleben,
durch Geldgeilheit, Spielsucht, Weibersucht (Weinbrand-Willy!),
durch Alkohol-Exzesse usw. usf. - in der Hand der Fremdsteuerer.

Das ist bekannt, nichts Neues nicht. Aber, zur Karriere drängt
halt nun mal nur der bundesweite Abschaum. Die Macht zieht die
Fliegen an, wie ein dampfender Haufen Pferdemist, oder so oder
wie, oder was!

Mir reicht’s schon wieder, kann gar nicht schnell genug essen,
wie ich kotzen muß…

Dein Norbert.
(Mein hier benutzter Name)

Tach Norbert,

Damit wir schon mal eines klar Stellen und es zu keinen Missverständnissen kommt, ich lebe in München in Bayern, bin 17 Jahre alt und bin Schüler (Freimaurer kann man eh frühestens ab 18 werden *g*). Falls sie die Konstruktion meiner Familie kennen würden, würden Sie mich vielleicht verstehen.
Wenn Sie doch behaupten das sie soviel Wissen, wieso veröffentlichen sie diese dann nicht? Wegen der Anonymität im Netz wollte ich Sie nur hinweisen, da ich mich ziemlich gut auskenne, was kommunikative Sachen angeht und deren Protokolle etc… kenne und weiss wie einfach es ist jemanden zu lokalisieren. Ich surfe mit einem ganz normalen Internet Anschluss, der auch stink normal auf meinen richtigen Namen registriert ist, ohne dass ich irgendetwas befürchten müsste vor irgendwelchen ranghohen Personen, wegen meinen Meinungsäußerungen im Netz.
Wenn Sie doch behaupten das sie soviel Wissen besitzen, wieso veröffentlichen sie diese dann nicht? Sie können doch anonym ein Buch schreiben sich einen guten Verlag besorgen, der dann das Buch ausgibt. Damit outen Sie sich zwar vielleicht als Staatsfeind Nummer 1, aber das macht doch nix. Also ich würde das Buch bestimmt kaufen.
Ich bin kein direkter Insider oder so was in der Art von einem Komplott von Verschwörungen, aber ich bekomme sehr vieles mit was um mich herum passiert und denke, dass man nach einer Zeit auch schon Zukunft Analysen aufstellen könnte, was in baldiger Zeit passiert.
Das Freimaurer einem nur erzählen wie gut und wie schön es doch das Leben als Freimaurer ist und einen überzeugen wollen, wie schön und gut doch die Freimaurerei ist, ist mir klar, aber diese Freimaurer die einem das erzählen, sind auch tief überzeugt selber und haben auch keine Ahnung von dem System in dem sie sich befinden.
Ja, ein überzeugter Grüner Joshka Fischer, der für seine Meinung auch mit Steinen warf und heutzutage gliedert er sich einfach unter Schröders Politik ein, ich denke schon immer, dass Joshka schon fast die linke Hand von Schröder ist. Das z.B. das Problem mit den Einheiten in Afghanistan einfach erpresst mit der Vertrauensfrage wurde, zeigt doch ein „Musterbild“ unserer heutigen Politik.
Vielleicht ist der Terrorismus selber gemacht, dies könnte gut Stimmen, aber da ich dies nicht weiss sag ich dazu nichts. Ich finde es nur blöde, wenn an meiner Haustür ein Johaniter Rettungsmann klingelt und von mir Geld will für die Aufräumarbeiten beim World Trade Center und zu mir meint, dass die Leute dort ja so sehr meine Hilfe benötigen. Ich möchte lieber nicht Wissen, wie viele Menschen irgendwo verhungern und es die „westliche“ Welt einen Dreck kümmert. Aber wenn ein Amerikaner stirbt, ist dass gleich wesentlich schlimmer in Augen von den gesteuerten Medien und wie viele Menschen auf den Gegenschlag sterben wird nicht gezeigt. Manipulierten Medien, in Afghanistan macht zur Zeit eh das Militär die Medien, da schließlich, dass Recht anderer „freier“ Medien eingeschränkt worden ist. Ich frag mich nur wo die Amerikaner überhaupt noch bomben wollen, ist doch eh schon alles vollkommen zerbombt.
Das mit dem Standpunkt stimmt nicht ganz, aber den Gegensatz zu seiner eigenen Meinung kann man eben auch leider oft verstehen und dadurch ist es dann eben nicht mehr ein fester Standpunkt.
Nach dem Bild wird ich suchen, des will ich jetzt haben.
PS: Stellen Sie sich doch mal einen Kotzeimer neben Ihren Arbeitstisch, wenn sie soviel kotzen. *gg*

Mit freundlichen Grüssen,
Daniel

Tach,

So ich hab nun bei verschiedenen Stellen nachgefragt, die dass Bild besitzen könnten von Herrn Helmut Kohn *g*, bei seiner Ordens Verleihung, seiner jüdischen Freunde. Mich interessierts, ob es tatsächlich darüber Bilder gibt, bis jetzt schauts schlecht aus, aber ich hoffe, dass jemand mir dieses Bild besorgen kann.
Ansonsten würde es mich noch Interessieren, was Sie alles über die Hippocampus-Frequenz = Alpha-Frequenz wissen?!

Cu,
Daniel

Guten Abend, lieber Gloodynox,

wenn Du schon mich mit Vornamen anredest, warum dann das SIE?
Bleib beim Du, wenn Du magst, ja?!
Danke für Deine Angaben, damit bist Du auf jeden Fall sicher,
von der Katz gesucht und geschnappt zu werden. Zu harmlos!!!

Übrigens, Freimaurer kann man gar nicht von sich aus werden,
man wird gebeten, sich vorzustellen, etwas über sich zu berich-
ten, und später dann, zur Entscheidung, wird verdeckt abgestimmt.
Man nennt das Ballotage. Jeder im Kreis im Versammlungssaal hat
eine weiße und eine schwarze Kugel. Jeder darf eine Kugel in
eine Urne geben, die Reihum geht. Verdeckt legt er die Kugel
seiner Wahl ein. Am Ende tut das der Meister vom Stuhl, der
Obermotz. Wenn eine schwarze Kugel nachher dabei ist, so wird
die Aufnahme für diesmal vertagt. Beim Nächstenmal kann der
Kandidat noch einmal versuchen, aufgenommen zu werden.
Sind zwei oder mehr schwarze Kugeln in der Urne, ist der Kandidat
für immer ausgeschieden, und erfährt auch nicht warum! So läuft
das! Da aber meist mindestens 3 Vertraute der Hochgradlogen
stets dabei sind, ist dadurch gewährleistet, daß nur solches
frisches Fleisch nach oben kommen kann,was denen da oben gefällt.
So ähnlich ist es bei den Bundestagskandidaten. Glaub ja nicht,
daß der Tüchtigste hochkommt. Nur die, die oben im Parteivor-
stand als koscher! gelten, die kriegen ihre Chance. Der Rest -
darf im Ortsverein verschimmeln, oder irgendwann resigniert
austreten. So kommt nur immer derselbe Schrott nach ganz oben.
Wie überall. Nix Demokratie! Alles Märchenstunde, echt!
Ich nenne das ehrlich: Dämo-Kratie! Von Dämon her abgeleitet.

Übrigens behaupte ich gar nicht, daß ich viel weiß. Ich weiß nur
genug, um vor den Lions, und anderen ferngesteuerten scheinbar
altruistisch sich gebenden VEREINIGUNGEN, wie z.B. Atlantik-
Brücke usw. usf. zu warnen! Es gibt zuviel Literatur und Prozeß-
akten europaweit. Auch in Bern, Schweiz. Die habe ich gerade
neben mir liegen. Dicker Stapel.

Dem Interessierten, dem ist das alles zugänglich. Muß man sich
halt nur intensiv drum bemühen. Wie sagte doch der größte lebende
Geist: Wer da suchet, der findet auch. Ich bestätige diese Seine
Lehre durch eigenes Leben, Erleben. Voll inhaltlich. Nichts, gar
nichts ist total verborgen.
Ich veröffentliche nix, weil alles bekannt ist, öffentlich.
Und zum zweiten habe ich genug Geld, und brauche nicht noch mehr.
Und mich intellektuell profilieren - habe ich auch nicht nötig.
Was soll’s also. Ich bin recht! frei. Und unabhängig, was will
ich mehr???
Mein Netzzugang ist auch ein Spezial-Zugang, der eben nicht für
Jedermann aufklärbar ist. Versuch es doch mal. Kriegste 'ne
Flasche Sekt, wenn Du es schaffen solltest, von mir, versprochen.
Nur soviel für Dich, mich findest Du nicht in irgendwelchen
Registraturen oder Tracer-Listen.Da stehe ich locker drüber,echt.

Nein, ich bin kein Staatsfeind. Ich bin für jedes Volk und jedes
Land der Welt, in Autonomie und Autarkie. Ich bin nur gegen die
Dunkelleute, die im Hintergrund, aus dem OFF quasi, die Fäden
ziehen und sämtliche,ich betone: SÄMTLICHE,Politiker fernsteuern.

Offen ist gegen mich ein Vorgehen also gar nicht rechtmäßig. Und
verdeckt ist es recht mäßig!

ich … denke, dass man nach einer Zeit auch schon Zukunfts-
Analysen aufstellen könnte, was in baldiger Zeit passiert.

Sei Du aber, bitte!, damit vorsichtig, weil Du sicher nur die
wenigsten Fakten bisher kennst. Je mehr Unbekannte Du in Deiner
Formel hast, desto unsicherer das Ergebnis. Je älter, erfahrener
und weiser!!! Du wirst, desto stimmiger die Analyse, wirklich.

Das Freimaurer einem nur erzählen wie gut und wie schön es
doch das Leben als Freimaurer ist und einen überzeugen wollen,
wie schön und gut doch die Freimaurerei ist, ist mir klar,
aber diese Freimaurer die einem das erzählen, sind auch tief
überzeugt selber und haben auch keine Ahnung von dem System in
dem sie sich befinden.

Eben! Genau so. Die sind das Kanonenfutter, das Material! zum
Anfüttern von interessantem Nachwuchs. Bei uns in der Schule
war auch so eine Type, die alles erzählte, was in den unteren
Johannis-Logen-Graden so läuft. Die Pfeiffe wunderte sich nur,
warum er niemals Meister vom Stuhl geworden ist. Als ich ihm
das eindringlich sagte, glaubte er mir gar nichts. Ein nützlicher
Idiot halt. Leider! Denn fachlich hatte er was drauf. Aber ein
Rad ab - blind - auf anderen Gebieten. Traurig um den Menschen.

Sowohl Schröder als auch Fischer werden von den USA her mit alten
Jugendsünden erpreßt, die jederzeit an die lauernde Medien-Meute
zum Fraße und somit zu deren Abschuß hingeworfen werden können,
wenn die Bimbos nicht so spuren,wie es das Pentagon und New York,
nicht etwa Washington, NEW YORK (Finanz-Macht-Zentrale!!!) will -
und vorgibt. Wie im Märchen DAS STEINERNE HERZ schon zutreffend
beschrieben. Da stecken viele Weisheiten drin, in alten Märchen.

Vielleicht ist der Terrorismus selber gemacht, dies könnte gut
stimmen, aber da ich dies nicht weiss sag ich dazu nichts.

Ist eine weise Entscheidung. Ich weiß über die USA viel zu viel,
von WK-I-Lügen über Pearl-Harbour-Lügen, über Lusitannia-Lügen,
über Golf von Tonking-Lügen (Eintritt in den Vietnam-Krieg!) bis
zu Saddam-Hussein-Lügen (Hussein war Ex-CIA-Mann,daher sind seine
Reaktionen auch gut vorher bekannt und vorherberechenbar!). Und
andere, über die ich hier im Brett nicht! sprechen werde. Es sind
deren stapelweise;alles tricky,tricky. Nichts,gar nichts ehrlich.

Ich finde es nur blöde, wenn an meiner Haustür ein Johanniter
Rettungsmann klingelt und von mir Geld will für die
Aufräumarbeiten beim World Trade Center und zu mir meint, dass
die Leute dort ja so sehr meine Hilfe benötigen.

Ja, traurig, da macht man die deutsche Hilfsbereitschaft lächerlich mit. Die USA haben nämlich mehr als genug Geld, sich
selber zu helfen. Bei nur 4.500 Toten. Lächerlich! Und gerade
mal ein kleiner Gebäudekomplex eingefaltet worden, zudem sicher
noch selber! Mir tut der Hilfsbereite leid. Ausnutzung seines
guten Herzens.

Ich möchte
lieber nicht Wissen, wie viele Menschen irgendwo verhungern
und es die „westliche“ Welt einen Dreck kümmert.

100 Prozent denke ich genau soooo.

Aber wenn ein
Amerikaner stirbt, ist das gleich wesentlich schlimmer in
Augen von den gesteuerten Medien und wie viele Menschen auf
den Gegenschlag sterben, wird nicht gezeigt.

Zumal das eigentliche Kriegsziel, Bin Laden, gar nicht erreicht
wird, werden kann! Alles Lügen!!!
Warum sollen unsere Kinder dort als Heizmaterial an fremden
Fronten, die uns einen Scheißdreck angehen, verheizt, dem Moloch
geopfert werden! Ohne mich. Als Reservist stehe ich nur zur
Verteidigung meiner und meiner Verbündeten Heimat zur Verfügung.
Ansonsten verweigere ich. Ich war Zeitsoldat, Rekrutenausbilder!
Freiwillig und aus ganzem Leib und ganzer Seele.
Aber heute, nee - nur noch Scheiße. Und falsche Denke!

Denk Du bitte daran, die Völker weltweit, ausnahmslos alle!!!
wollen niemals Krieg. Alle Kriege gehen von den Verbrechern oben
aus, von den jeweiligen Machtgeilern, den Machtgierigen.
Für die muß es möglichst Weltmacht sein. Eine schlimme Seelen-
Krankheit. Und nur die Irren streben solche Macht an, weltweit,
überall. Diese Gehirnspastiker findest Du in jedem Land, in den
Regierungen und Oppositionen, gleiches Grobzeug!!! Pfui deiffi.
(War in Donauwörth stationiert, oben auf dem Berg!)

Brauche keinen Kotzeimer, weiß ja, wie das mit diesen Polit-Typen
zuende geht. Und im Jenseits weiter.
Niemals würde ich mit denen tauschen wollen.
Ich bleibe lieber klein, unauffällig und bescheiden. Da störe ich
keinen und habe meine ganz normalen Freuden und Freunde, das
genügt mir vollauf.

Wenn Dir ein Thema zu heiß werden sollte, für dieses Brett hier,
dann mail mich privat an, Adresse siehe oben. Alle, absolut
alle heißen Eisen, je heißer, je strafwürdiger, desto interes-
santer für mich. Und habe 'ne Menge Background dazu. Hier in der
BRd ist ja 'ne Menge unter Strafe gestellt, wg. political
correctness, nicht wahr! Wehe, Du glaubst nicht alles, was die
Bonzokratie zu glauben vorgibt. Also wehe, wenn Du diese aufgestellten Geßler-Hüte nicht grüßt. Dann kommt die Katz.
In Form der Staatsschutz-Abteilungen der Polizei zu Dir zum
Hausbesuch! Morgens, um 6 Uhr mit dem alten Horch, zwei Männer
im grauen, hochgeschlagenen Trenchcoat. Damals? Nee, heute,
nur der alte Horch ist heute ein moderner Audi (Die frühere
Marke Horch ist latinisiert worden in Audi = ich höre, horche!).
Sonst hat sich fast nur das Datum geändert.Die Angst ist auch da.

Ja,ja, wir leben in einer netten Demokratur. Shalom.
Bis demnächst, in diesem Affentheater.
Dein Norbert.

Schalom auch Dir,

mir sind nur die sogenannten Alpha-Wellen, eine Sonderform der
Elektro-Enzephallo-Graphie-Wellen, bekannt! Desweiteren gibt es
noch Beta-, Gamma, und Delta-Wellen, die in der Hirnmessung
bedeutsam sind und auch bei der Schlaf-Erforschung. Auch Hirn-
Schädigungen sind damit dedektierbar. Vorsicht, auf diesem nur
für Experten gedachten Gebiet tummeln sich eine Menge Scharlatane
und Abzocker, die da Seminare anbieten, die ihr Geld nimmermehr
wert sind.Seriosität erkennt man an bestimmten Faktoren.Vorsicht.
Dein Norbert.

PS Alpha-Wellen sind extrem langwellig, haben also eine sehr,
sehr niedrige Frequenz und geringe Elongation. N.

Tach Norbert,

Ok, wenn Du meinst, dann sag ich ab jetzt Du zu Dir.
Das was Du mit: „In Form der Staatsschutz-Abteilungen der Polizei zu Dir zum
Hausbesuch“, war eigentlich schon. Und die Uhrzeitangabe von Dir stimmt auch. Die kammen ca. 6 Uhr ins Haus und haben mich geweckt die Ärsche mit einem Hausdurchsuchungsbefehl wegen 4 fachem Kredit Karten Betrug und Öffentlicher Aufforderung zu Straftaten. Die öffentliche Aufforderung zu Straftaten war aber keine richtige öffentliche Aufforderung, sondern war eben im Internet eine website von mir mit absolut lächerlichem Inhalt. Meine nette Gerichtsverhandlung, sollte in den nächsten 2 Monaten irgendwann kommen, da freu ich mich schon drauf. Besonders, dass ich danach Sozial Arbeit machen soll, ich glaub dass ist so eines der Sachen die ich mir bei mir gar nicht so richtig Vorstellen kann, aber egal. Ich hab hier noch irgendwo meinen Hausdurchsuchungsbefehl rumliegen. Bei dieser Hausdurchsuchung war auch ein EDV Bulle, der ziemlich sauer geworden ist, als er bemerkte, dass mein Handy komischerweise nirgends eine Seriennummer besitze, aber egal. Ansonsten waren es die nettesten und dümmsten Arschkriecher die ich jemals gesehen hab. Besonders deren Fragen hatten größtenteils nichts mehr mit mir zu tun, sondern allgemein ob ich „Organisationen“ „Rechtswiedriger“ Art im Netz kenne. Aber Staatsschutz-Abteilungen kenn ich nicht. Die Leute die bei mir da waren kamen von so einem komischen Kommissariat, welches sich mit „elektronischen Geld Zertificierungs Betrug“ beschäftigt. *lol* Immer diese scheiß Fachbegriffe. „Staatsschutz-Abteilungen“ hört sich irgendwie stark nach Diktatur an. *g*
In Donauwörth kenne ich ein paar Leute, sollt die mal fragen. Ich habe es auf dem Gebiet da gut, da ich nie zur Bundeswehr oder gar Zivildienst machen werden muss.
Das mit Deiner Netz Anbindung würde mich mal interessieren, falls es Stimmt was Du gemeint hast.
Also ich weis nicht wie das bei Freimaurern so ist, aber mit denen ich mich auch einmal getroffen habe, waren aus einer Johanesloge in München, ich glaub wir haben 3 Stunden lang über die Freimaurerei geredet, und bei diesen schien es mir sehr so, dass wenn ich mal Freimaurer werden wollen täte, die sich gefreut hätten. Da mit den Kugeln, weis ich gar nicht. Aber wie abgestimmt wird, dass wenn einer wiederspricht weiss ich schon, dies hat mir sogar mal ein ungarischer Freimaurer erzählt. Die sind angeblich ziemlich arm dran in Ungarn. Wenn ich recht weiss um die 300 Mitglieder.
PS: Irgendwo gehören wir doch alle zum „System“ dazu. Kennste den Spruch: „Ein kleiner Fnord steckt in allem von uns“? Abgesehn mal davon, dass ich den Begriff Fnord nicht mag.

Cu,
Daniel

Guten Abend, lieber Daniel,

was Dich schützt, das ist Dein Alter. Noch nicht erwachsen!
Die Ärsche können Dir also gar nichts! Und Sozialarbeit ist
auch nicht schlecht, da darfst Du an verschiedenen Wochenenden
auf der Altenpflegestation z.B. mal mithelfen, lernst die Prob-
leme im Krankenhaus live kennen. Das ist gar nicht schlecht.
Knie Dich ruhig da mal vorübergehend rein, diese Arbeit schadet
nicht, sie adelt Dich vor Dir selber, meine ich sehr ernst!!!
Keine Minute davon ist rausgeworfene Zeit.Scheiß auf die Polypen.

Geh’ aber davon aus, daß Deine Kontakte und Beziehungen und In-
ternet-Kontakte getracet werden,also: dokumentiert,protokolliert,
und für eine spätere Verwendung gegen Dich archiviert. Und das
wird eben nicht, brauchst den Kontrollärschen nicht zu glauben,
nach 10 Jahren spätestens wieder gelöscht. Das bleibt, nämlich
Geheim in der sogenannten Staats-Schutz-Handkartei, die was wo
nicht dem Datenschmutz unterliegt und irgendwelchen Löschungs-
Bestimmungen auf dem Papier, bla …
(Ich kenn’ mich beim Staats-Schmutz recht gut aus, besonders bei
den sogenannten Fach-Direktionen und den Weisung gebenden Ober-
staatsanwälten. Frag jetzt nur nicht nach, wie und wieso!)
Mach Dir aber nicht zu viel Sorgen, momentan, wo sie nach außen
hin noch auf Demokratie in der BRd machen, da müssen diese Lümmel
an der Leine bleiben. Aber wehe, wenn die Maske dereinst fallen
wird. Wie dann die Truppe vorgeht, kennste ja. Niemand beißt
schärfer als ein deutscher Hund, eh: Schäfer, egal. Blockwart
darf man sie aber nicht nennen,auch nicht SD,das mögen die nicht.
Zuviele Assoziationen mit den Vätern …

Vor Gericht am besten vom Aussage-Verweigerungsrecht Gebrauch
machen, nur zur Person, da mußt Du.
Jedes Wort, auch ein vermeintlich Dir nützendes - ist voll für’n
Arsch. Warum? Weil sie Dir die Begriffsinhaltsdeutung dieses
Wortes oder vielleicht gar ganzen Satzes - im Munde herumdrehen
werden und mehr als bloß das Gegenteil daraus schnitzen. Halt
also Dein Maul - sonst bereust Du das. Alte Erfahrung! Guter
Anzug, liebes Gesicht, ein paar Pickel vielleicht, und schon
bist Du die lebendige Unschuld und der liebe Nachbarsjunge,
der Pfui-baba gar nicht macht, und nur zufällig einen klitze-
kleinen Fehler losgetreten hat, klar???
Denk drüber nach, eh Du jede andere Verteidigungsstrategie
bitter hinterher bereuen wirst. Oder Du mußt eine Superbrillante
haben. - Verlaß Dich drauf, die hören jeden Tag hunderte. Die
kennen absolut alle!

Ich habe da noch eine, die wirst Du aber sicher nicht hören wollen, die ist aber noch besser. Du wirst mich aber deswegen sicher auslachen, deswegen rücke ich die nur raus, wenn Du sie wirklich hören willst. Sonst nicht! Bei mir hilft die seit nahe
11 Jahren ununterbrochen.

Du bist auch nicht zu Serien-Nummern in Handys verpflichtet.
Es gibt da aber eine Eingabekodierung, mit der man die elektro-
nische IMEI-Kodierung, eine Quasi-Seriennummer, elektronisch
auslesen, sprich: auf’s Display bringen kann!!! Bedenke dieses!

Ich kenne übrigens keine Organisationen rechtswidriger Art.
Ich kenne nur freie, unabhängige und nicht dem Zugriff deutscher
Staatsgewalt unterliegende Internet-Seiten, die der BRDd die
Hose runterziehen - und als Verbrecherstaat entlarven! Aber,
andere Länder, andere Sitten; kein Zugriff des Staats-Schmutzes
möglich. Gott im Himmel sei dafür gedankt. Wenigstens einige
Länder sind noch nicht völlig durchseucht!

Die Herrschaften bei Dir waren wohl von Europol, einem
Schwerpunktdezernat für elektronischen Zahlungstransfer, richtig?

Diktatur haben wir. Wir dürfen es nur nicht laut sagen!
Sowas nennt man dann nicht mehr Demokratie, sondern DÄMONkratie
oder schlicht Demokratur. Deswegen schreibe ich auch BRd, weil
da mein Deutschland sehr klein geschrieben wird, bei dieser
multikriminellen Mischpoke.

Die Zugangsoption von mir, die kann ich nicht hier im Klartext
rüberwachsen lassen, das mußt Du verstehen. Ich würde jede
Tarnung verlieren. Und TTV ist das wichtigste. Weißte überhaupt,
was TTV ist?

Deine Freimaurer sind sogenannte Johannis-Freimaurer,blaue Logen.
Mir sattsam bekannt. Finger weg. Zeitverschwendung! Wer bei denen
als Mitglied einige Zeit dabei ist und für die Bonzen weiter oben
interessant erscheint, der kriegt Besuch von einem Obermotz, der
ihnen die Mitgliedschaft zusätzlich in einer sogenannten Andreas-
Loge anträgt, mehr Einfluß, Connections, heiße Beziehungen unter-
einander,eine Hand wäscht die andere und so.Ab dieser Logenebene,
die roten Logen!!!,also die Andreas-Logen, da fängt die Mafia an.

Und diese Ebene verläßt Du nur noch mit einem Zettel am großen
Zeh - im Kühlfach der Gerichtsmedizin. Sonst nicht! Auch Uwe
Barschel durfte das erfahren. Er war Logenbruder in der Loge zu
Plön, Norddeutschland. Und wurde halt in Geneve ermordet.

In Ungarn wird die Mauschelei erst aufgebaut! Dort hat man die
Logen unter Stalin liquidiert, zu recht, meine ich! Sind aber
doch viele Logenbrüder , wie das so schön heißt!!!
Die sind jetzt alle wieder da, am mauscheln. Und finden nicht
genug Opfer. So ein Pech aber auch. Eine Krokodilsträne für sie.

Diesen Spruch mit Fnord kenne ich nicht, erkläre bitte.
Laß mich nicht unwissend sterben, bitte!

Wenn Du irgendwelche Fragen zur Politik haben solltest,
ich fürchte, daß ich Dir auf die meisten davon einen Tipp
geben kann; verlaß Dich drauf, nur wenige Tipps von mir ent-
sprechen den Tipps der etablierten Parteien-Verbrechermischpoke.

Bis bald, oder bis Dich die Katz geholt haben wird …
Dein Norbert.

PS: Mich holen sie nicht. Denn ich stehe unter viel mächtigerem
Schutz als das ganze Pack es von ihrem Schutz glaubt. N.

Guten morgen Norbert,

Ab diesem Punkt würde ich Vorschlagen, dass wir lieber auf email Umsteigen und damit dieses Forum verlassen, weil wer diese Sachen hier liest, versteht entweder nix oder sollte es lieber nicht lesen, oder wenn er noch etwas interessantes sagen will, kann er dies ja noch tun.
Cu,
Daniel

Guten Abend,

ich schließe mich den Worten des geschätzten Herrn Vorredners
inhaltlich voll an. Gute Nacht.

Dein Norbert.