Medizinische Programme?

Kennt jemand gute medizinsiche Programme besonders für Anästhesisten??

Für welchen PDA denn? owT
owT = ohne weiteren Text

Also, so richtig gute ANAESTHESIE-Programme hab ich noch nicht gefunden, aber was ich häufig benutze, ist z.B. Arzneimittel-pocket für den Palm, ist das gleiche wie das Taschenbuch, nur hat man dann nicht den Palm und das Buch in der Kitteltasche.
Ansonsten noch gut ist der MedCalc (kostenlos): Umrechnung von Einheiten, Berechnung von med. Formeln.
Und das wertvollste für den Anästhesisten ist WordToGo, damit man bei der Narkose was arbeiten kann :smile:))

Michael

Kennt jemand gute medizinsiche Programme besonders für
Anästhesisten??

versuch einmal :
http://www.medicalpocketpc.com/
oder pdamed.dk (das meiste leider in der
schönen dänischen Sprache)
Baue gerade unser Abteilingsinstruktionsbuch (mit allen
Proceduren) um in Avantgofreundliches Format. Schau einmal
http://home1.stofanet.dk/elkmann

Grüße von Gasmann zu Gasmann
Thomas