VIRen...Hilfeeeee
Von: , Frage gestellt am So, 6. Jul 2003
scheisse was soll das?!
Hab jez seit ca.2 Wochen nen Trojaner aufm Comp und vorgestern irgendwie noch nen neuen Virus bekommen. Ist ja schön und gut (nech?). Ich konnte bis heute alles machen, d.h. konnte PC anständig hochfahren, meine Festplatte hatte keine Probs , und ich konnte auch alle programme die ich hatte abspielen.
ABER: Natürlich wollte ich diese Viren loswerden. Also was mache ich? Natürlich, ich kaufe mir ein Antivirenprogramm, nämlich das tolle Norton AntiVirus 2003.
Installiere es darauf, und was passiert??!!! PC is im ARSCH (sry).
D.H. der Virus muss Norton irgendwie erkannt haben und lies kurz darauf meinen PC abstürzen...Ja auch gut, starte ich ihn einfach neu. Und was passiert jez?
Meine Festplatte gibt nach paar sec ein dumpfes "drrrm" (man kanns richtig laut hören) und hört einfach auf zu arbeiten!! Also der Bildschirm friert sozusagen einfach ein und ich kann garnichts mehr machen!
Jetzt bin ich im abgesichertem Modus reingegangen und hab erst 12 Stunden den PC defragmentieren lassen. IRGENDWIE is es mir gelungen dass der PC nicht einfriert und ich hier posten kann (war es aber schonmal, d.h. in paar mins is wieder kaputt...) Was kann ich hier machen?? son shit! Ich wette, sobald ich jetzt Norton Antivirus anklicke bin ich wieder weg( das Icon rechts unten in der Ecke ist auch durchkreut, d.H von den Viren wahrscheinlich deaktiviert)
Postet mal schön was ich eurer Meinung nach hier machen könnte, werd mir eure Meinungen dann von nem Freund aus durchlesen, die Festplatte gibt gleich eh wieder den Geist auf ...
P.S. der eine virus heisst "VBS/NewLove.A@mm" falls euch das was sagt