Cookies täglich löschen
Von: , Frage gestellt am Mo, 27. Mär 2000
Da ich sehr viel (!) im www unterwegs bin (Standleitung) habe ich bisher immer ohne Cookies gearbeitet (ich hasse diese Mini-Spione). Jetzt will aber meine Bank (DB24) neuerdings die Cookies aktiviert haben. Das finde ich schonmal unverschämt. Demnächst schreiben die mir auch noch vor wieviel ich zu überweisen habe? Wer sich nicht korrekt abmeldet ist doch eh zu blöd fürs online-banking. Also muss ich jetzt wohl oder übel einen Kompromiss eingehen. Deshalb meine Frage: Gibt´s eine Möglichkeit meinem IE 4.0 beizubringen, dass der nur für diese Site (weiss jemand die URL vom gesicherten Bereich bei www.deutsche-bank-24.de)Cookies annimmt? Ich habe das schon unter Internetoptionen versucht, aber leider ohne Erfolg. Die Annahme aller Cookies kommt nicht in Frage, da ich wissen will wer mich ausspioniert und ich keine Lust habe auf jeder Site 30x mal auf "Nicht annehmen" zu drücken. Wie sieht´s mit Programmen aus die den Cookie Ordner alle 10 Minuten löschen - gibt´s sowas?
Andere Frage: Alle die ich frage sagen mir: "Ach die Cookies, die tun doch nichts. Stell Dich mal nicht so an". Bin ich paranoid oder sind die anderen zu nachlässig?
Danke für die Tips
Big Brother is watching you...
Kuddel