Probleme mit rechten Spinnern
Von: , Frage gestellt am Mi, 29. Nov 2000
Hallo, ich betreue ein Webseite mit Chat und Forum. Seit einer gewissen Zeit haben sich bei mir einige rechtsradikale Idioten eingenistet, die alles zuspammen! Diese Chaoten haben sich sämtliche Tools von den Hacker-Sites gezogen und fühlen sich jetzt wie die Kings. Dank verschleierter IP ist ihnen auch kaum nachzukommen. Ich habe jetzt Funktionen eingebaut, um die Rechner über einen HTML-Befehl direkt aus dem Chat heraus abzuschießen ( kenner wissen was ich mit "con con" meine ;) ), da das normale Kicken und Bannen nicht mehr half. Das ging auch eine Weile gut. Doch nun haben die einen Schutz dagegen gefunden. Ich möchte nicht unser System gegen Neuregistrierungen verschließen. Eine automatische Zusendung der Passwörter ist, wie ich schon in anderen Foren gesehen habe auch witzlos.
Jetzt meine Fragen:
1. Wie kann ich mit einer HTML-Zeile sonst noch den Broser dazu bringen, daß er sich verrent und ein Neustart unvermeidbar ist?
2. Wie kann ich trotz diverser zwischengeschalteter Proxys den eigentlichen User aufspühren und vor allem rechtlich richtig eins reinwürgen? (Ich habe echt die Nase voll. Es geht schon über Monate so... :( )
Danke schonmal.