Windows users: do they suck as well?
Hallo Se*arrogant*bastian,
Hallo, RO "nächtelang am Computer hocken" FL
weisst Du, Dein Wissen ob der Sicherheit von Computersystemen
in allen Ehren. Vielleicht könntest Du Dich mal herablassen
einem User der nicht so viel Ahnung hat wie Du zu helfen.
Das würde ich natürlich nie tun.
Wenn Du nicht gewillt bist dies zu tun kannst Du eigentlich
genauso gut das Posten in dem jeweiligen Thread sein lassen.
Wir sind immerhin im Brett "Sicherheit". Ein Beitrag, wie "lass es sein, mit Deinem Wissen kannst Du es (noch) nicht hinbekommen ist im Sinne des Bretthemas sinnvoller als "tu einfach die CD rein und klick immer auf oh-keh, und wähle nei allen Einstellungen 'komfortabel'".
Nur süffisante Kommentare abzugeben bringt nix.
"Ich habe da so einen Schraubenzieher gefunden, Ich glaube zumindest, es ist einer, vorher habe ich sowas noch nie gesehen. Erklär' mal bitte, wie ich die Bremsen an meinem Auto damit festziehe, meine Werkstatt ist da immer so unverschämt teuer."
Keine süffisanten Antworten bitte.
Wenn jemand keine Plan von Computern hat (und sich selber als DAU bezeichnet), so ist das eine ehrliche und selbstkritische Eischätzung.
Ihm in einem Posting die sichere Andministration eines so komplexen Gerätes wie einem Computer zu erklären ist ja nach Standpunkt unmöglich oder unseriös.
Microsoft hat sich übrigens für zweiteres entschieden, aber das nur nebenbei.
Begebe Dich doch einfach mal auf die unteren Ebenen auf denen
sich niedrige Würmer wie ich sich tummeln. Erleuchte unsere
Herzen und öffne uns die Tür zu Deinem überirdischen Wissen
ein paar Millimeter damit wir nicht dumm sterben müssen :-)
So ein Gelaber hasse ich. Echt. Auch mit Smily.
Aber wenn Du Dir von mir die relevanten Texte vorlesen lassen willst und keinerlei Eigeninitiative zeigst, gilt mein Angebot zum üblichen Stundensatz auch für Dich.
Allen anderen vermittele ich gerne eine Idee für einen Denkanstoß - so ich das kann.
Sebastian