Nichts als die Wahrheit

Hallo!
Auf Pay-TV habe ich mal „Nichts als die Wahrheit“ gesehen. In dem Film geht es darum, dass Mengele (NS-Größe) deutschen Boden betreten hat und wie man nun vor Gericht mit ihm umgehen soll. Leider ist das schon länger her und ich bin mir auch mit der Handlung nicht mehr ganz sicher. Ich weis nur das der Film sehr gut war. Noch mal schauen geht jetzt aber nicht, weil ich ihn bei amazon nicht als DVD finde. Was mache ich jetzt? Wo kann ich noch nach der DVD suchen?

Christian

Hast Du schon malbeim Sender angefragt?

Hi,

Wo kann ich noch nach der DVD suchen?

der Film ist nicht auf DVD erschienen, lediglich auf VHS.
Also: warten oder die VHS kaufen.

lemmy

Hallo Christian,

Auf Pay-TV habe ich mal „Nichts als die Wahrheit“ gesehen. In
dem Film geht es darum, dass Mengele (NS-Größe) deutschen
Boden betreten hat und wie man nun vor Gericht mit ihm umgehen
soll.

Selbiges habe ich auch geschaut, war doch auf Discovery? Vielleicht kommt es ja nochmal, schau doch mal nach. Kommt doch ständig alles in der Wiederholung. Schreib doch mal ne Mail an Premiere! Die werden sicher Auskunft geben, wo die doch jetzt so schön Werbung für ihren Kundenfreundlichen Sender machen. Ansonsten kannst Du auch http://www.tvtv.de befragen. Manchmal findet man bei stöbern so etwas in der Art.

Schöne Grüße
Jeannette