Mini-DV-Recorder

Hallo,
gibt es einen Video-Recorder für Mini-DV-Cassetten,
als Mobil- oder Einbaugerät, sodaß ich nicht zum
Vorführen meine gute Camera benutzen muß ?
Gruß, Walter

Hallo Walter,
von Sony gibt es die Reihe der DV-Walkman, transportable Videorekorder mit Mini-DV-Laufwerk. Die Geräte gibt es mit und ohne Display, digitale und analoge Eingänge sind vorhanden. Der Preis ist sehr hoch. Von Fast gab es ein Mini-DV Einbaulaufwerk für den PC, das war genauso teuer. JVC, Sony und Panasonic haben Mini-DV Videorekorder im Programm, billig ist keiner von denen.
MFG Peter

Hallo Peter,
vielen Dank für die ausführliche Auflistung.
Ich glaube, da bin ich mit einem DVD-Brenner
besser und preiswerter bedient. Oder?
Gruß, Walter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]