Wie einzelne VOB Dateien zusammenfügen

Hallo Experten…
Ich suche eine Freeware die einzelne VOB - Dateien zu einer
grossen VOB Datei verbinden kann…

Danke fuer Hinweise
Bernd

Ich benutze PowerProducer2Gold. Das funktioniert ganz gut, wenn Du genügend GHZ ( mind.2,5 ) und RAM ( mind.512 ) hast.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin

Ich suche eine Freeware die einzelne VOB - Dateien zu einer
grossen VOB Datei verbinden kann…

Ich benutze PowerProducer2Gold. Das funktioniert ganz gut,
wenn Du genügend GHZ ( mind.2,5 ) und RAM ( mind.512 ) hast.

Wobei es völlig normal is das VOBs gesplitted sind, die sind normalerweise immer in 0,99 GB Teile geplitted.
Wenn man daraus ne andere Datei machen will… in MPG umbenennen und nen MPG Joiner nutzen :wink:
(Freeware)

MfG
Lilly

ok… danke fuer den Hinweis…
hab mal geschaut was das ist. Kannte ich noch gar nicht. Ist wohl eine
Videobearbeitungssoftware und auch Brenner fuer 20 Euro… Hab als Brenner allerdings schon Nero… Weiss nicht ob das dann so das richtige fuer mich ist… Muesste doch eine kleine Verbindungssoftware
geben die sonst nichts weiter macht… Na mal weiterschauen…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Ich suche eine Freeware die einzelne VOB - Dateien zu einer
grossen VOB Datei verbinden kann…

ich verstehe nicht so ganz, wozu das gut sein soll: DVD-Player und Software zur Bearbeitung von DVD-Video-Daten sollten keine Probleme mit den Einzeldateien haben. Für andere Programme dürfte ein anderes Format sinnvoller sein, als VOB-Dateien.

Muesste doch eine kleine Verbindungssoftware
geben die sonst nichts weiter macht… Na mal weiterschauen…

Man sollte die Dateien einfach (ohne jede Veränderung) aneinanderhängen können:

cat \*.vob \> movie.vob

bzw. ein entsprechender Befehl, falls cat in deinem System nicht zur Verfügung steht.

PHvL