Sabrina

Kürzlich hatte meine Frau diesen Film gesehen. Ich habe versucht die DVD im
Internet zu finden, doch im Handel ist er nicht mehr zu haben. Vielleicht hat
jemand die Kopie als DVD oder VHS. Kann jemand damit aushelfen?
Alexander

Hi

Ich grüße dich auch. (Du hast es sicherlich nur vergessen)

SABRINA: Kürzlich hatte meine Frau diesen Film gesehen.

Welchen denn? Audrey Hepburn & Humphrey Bogart von 1954
oder Harrison Ford & Julia Ormond ?

Ich habe versucht die DVD im
Internet zu finden, doch im Handel ist er nicht mehr zu haben.

Glaube ich nicht. Ich habe auf Anhieb einige Original-DVDs gefunden.

Vielleicht hat jemand die Kopie als DVD oder VHS.

Na,na,na. Das gehört sich hier aber nicht.

Gruß Nino

Das Original
http://www.amazon.de/Sabrina-Audrey-Hepburn/dp/B0000…

Das Remake
http://www.amazon.de/Sabrina-Harrison-Ford/dp/B00008…

Frank

Hi Alexander,

suche sie dir raus:
http://www.emunio.de/?PHPSESSID=2925d66efe986c13fe30…

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich grüße dich auch. (Du hast es sicherlich nur vergessen)

Habe ich nicht! Das Video & DVD-Forum ist, wie ich es sehe, kein Gesprächsforum,
in dem man durch gute Manieren auf sich aufmerksam macht. Ich lege hier mehr Wert
auf hilfreiche Auskunft. Die Gefahr, dass man außer einem artigen Gruß keiner
Antwort auf die gestellte Frage bekommt, ist recht groß, wie man an Deiner Antwort
sieht, denn außer einem vertraulichen „Hi“ war die Antwort unergiebig:

Glaube ich nicht. Ich habe auf Anhieb einige Original-DVDs gefunden.

Da kann ich nur lobend anerkennen: Respekt, Respekt. Frank Bradtke und Ann-Kathrin
haben mir die richtige Information gegeben. Dank Frank habe ich den Film sofort
bestellen können – und ich habe ihn mittlerweile.
Alexander